Fit ab 60

Der neue fit & mobil Ratgeber des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr
(VRR) ist erschienen. In der aktuellen Ausgabe Herbst/Winter 2007
finden aktive Menschen ab 60 Jahren Tipps und Trends für eine
abwechslungsreiche und sportliche Freizeitgestaltung an Rhein und Ruhr.

Mit Informationen zu den Themen Gesundheit und Wellness, Sport und Fitness sowie Kultur und Bildung bietet die neueste Ausgabe des fit & mobil Ratgebers auf 36 Seiten viele Anregungen für eine aktive und mobile Lebensgestaltung für Menschen ab 60 Jahren.

Ob Wandern, geführte Rundfahrten entlang der Industriegeschichte des Ruhrgebiets oder Eisstockschießen und Curling: Der Ratgeber gibt viele Tipps, wie man auch in der kälteren Jahreszeit draußen aktiv sein kann. Auch Wissensdurstige kommen auf ihre Kosten, denn fit & mobil informiert über Weinseminare der Volkshochschulen im VRR-Gebiet. Zudem berichtet die Herbst/Winterausgabe über viele Veranstaltungen an Rhein und Ruhr, die gut mit Bus und Bahn erreicht werden können, wie etwa verschiedene Märkte und Messen in der Region.

Zu guter Letzt finden sich im fit & mobil Ratgeber auch wieder ausgefallene Rezeptideen zum Ausprobieren: Diesmal dreht sich dabei alles rund um den Kürbis.


Das Heft gibt es kostenlos in allen KundenCentern der Verkehrsunternehmen im (VRR) und bei allen Partnern der fit & mobil Initiative.

Quelle: VRR

Folge uns auch auf unseren Reise-Seiten bei YouTube, Instagram und Facebook: YouTube | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen