preiswerte Übernachtung in Vladivostok

22 Aug 2008 21:29 - 06 Sep 2011 09:24 #8529 von MB10
preiswerte Übernachtung in Vladivostok wurde erstellt von MB10
Ich plane im September eine Reise mit der Transsib mit dem Endziel Vladivostok.
Jetzt hab ich schon mal bissel im Netz gesucht u. nur realtiv teure Hotels in Vladivostok gefunden.
Gibts dort kein Hostel oder ähnliches?
Ich hab auch gehört, dass auf manchen Bahnhöfen in RU Leute Zimmer in ihrer Wohnung anbieten. Wie ist das in Vladivostok?
Wir haben keine großen Ansprüche. 2 Betten u, eine Waschmöglichkeit reichen.
Bin für alle Tips dankbar.

Das selbe gilt auch für Chabarowsk - da wollen wir auch eine Nacht bleiben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2008 18:04 #8533 von Marco

Hallo, Privjet und herzlich willkommen hier im Forum!

Wir waren im Sommer 2001 in Vladivostok.
Nach ein paar Tagen in der Stadt fuhren wir mit der Transsib nach Irkustk und zum Baikalsee.
Zuvor flogen wir von Moskau aus mit der Aeroflot nach Vladivostok.
In Vladivostok übernachteten wir in einer Herberge in der Nähe vom Bahnhof.
Ich müsste zu Hause mal die genaue Adresse raussuchen. Auf jeden Fall lag diese Herberge ziemlich nahe des Bahnhofs. Dort traf man so gut wie keine Touris an, und die Preise waren sehr niedrig. Okay, die Zimmer waren nicht der Kracher, aber man möchte ja nicht horrendes Geld für etwaige Hotels ausgeben...

Poka

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2008 19:33 #8536 von MB10
Hallo Marco,

genau sowas einfaches meine ich. Ist ja doch nur zum Schlafen.

Wäre schön, wenn Du nochmal nach der Adresse kramen könntest bzw. ne kurze Beschreibung hättest, wie man das findet. Es steht ja vermutlich nicht mit Neonschrift "Gostinica" dran :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 12:54 #8538 von Marco

Ich werde zu Hause mal die Bilder durchstöbern und das entsprechende Dia einscannen.
Die Straße kann ich nicht genau sagen. aber ich habe einen Stadtplan zu Hause und schaue mal, was sich machen lässt.
Versprochen! :D

Poka
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2008 15:13 #8562 von MB10
@Marco:

Ich muss noch mal nerven wegen der Übernachtungsadresse in Wladiwostok - wir fahren nämlich am 4.9. u. da wär´s schon gut, wenn ich das vorher wüsste...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2008 17:37 #8563 von Marco

Okie dokie, ich schaue nachher zu Hause nach!
Versprochen!

Poka
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2008 18:27 #8564 von Marco

Gostiniza Morjak

Also die Gostiniza heißt "Morjak" - siehe Foto und befindet sich nicht weit entfernt vom Bahnhof in Vladivostok!
Den Straßennamen habe ich nicht parad, aber wie gesagt, sie befindet sich in Bahnhofsnähe. Leicht den Berg rauf...
Viel Spaß Euch im fernen Sibirien!

Poka
Marco

PS: Mein Kürzel ist auch MB :wink:

[attachment=1:2wkgicww]<!-- ia1 v4.jpg<!-- ia1 [/attachment:2wkgicww]

[attachment=0:2wkgicww]<!-- ia0 v3.jpg<!-- ia0 [/attachment:2wkgicww]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.