Mit der Transsib von Sljudjanka nach Wladiwostok

21 Nov 2006 23:48 #5051 von Mira
Danke für die Bilder, baumi!

Sag mal, wie kalt war es denn um diese Zeit denn so? Die Züge sollen ja immer ziemlich geheizt sein, aber wie sieht es mit den Hotels aus?


Grüße,

Mira

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Jean Paul

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2006 20:06 #5065 von baumi

Mira schrieb: Danke für die Bilder, baumi!

Sag mal, wie kalt war es denn um diese Zeit denn so? Die Züge sollen ja immer ziemlich geheizt sein, aber wie sieht es mit den Hotels aus?


Grüße,

Mira


Hallo Mira, die Züge und Hotels sind alle super beheizt.
Auf dem Bahnhof von Sljudjanka waren es um die null Grad.
Vom Zug aus sahen wir aber dass die Flüsse schon zu gefroren waren und es auch schon geschneit hatte.
Siehe Bilder.
Gruss Manni.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2006 20:11 #5066 von baumi
baumi antwortete auf Vom Zug aus gesehen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 12:23 #5067 von Marco
Hallo Manni & Freunde,

um noch etwas mehr in der russischen Seele zu rühren, von mir an dieser Stelle auch noch ein paar Impressionen aus Russland - genau von der Strecke Vladivostok - Irkutsk... :D

















Poka, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 21:03 #5070 von baumi

Marco schrieb: Hallo Manni & Freunde,

um noch etwas mehr in der russischen Seele zu rühren, von mir an dieser Stelle auch noch ein paar Impressionen aus Russland - genau von der Strecke Vladivostok - Irkutsk... :D

















Poka, Marco :D



Hallo Marco, was sind denn das für Pillen auf dem Tisch, unser sah meisstens anders aus.
Wie lange liegen die Kriegsschiffe schon so im Hafen.
Habe fast das gleiche Foto.
Der Mannschaftsbus von Wladiwostok ist auch zu sehen.
Gruss Manni.



Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 21:58 #5071 von Marco
Privjet,

das mit den Schiffen ist ja echt ein Ding!
Mein Bild stammt von 2001...
Die Pillen auf dem Tisch?
Ich glaube, es waren Kopfschmerztabletten für den Kater am nächsten Morgen. (Zu viel Baltika Nummer 9...) :lol:
Ansonsten Tomaten, Pinienkerne (bäh), Schreibzeug...
Löslicher Kaffee, Becher, etc...
Manchmal sah der Tisch auch anders aus, aber wir mussten uns ja benehmen, denn wir hatten noch eine Frau mit Kind im Abteil. Ich meine jetzt nicht ne Frau von uns, sondern eine fremde Frau... :wink:

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.