Kriminalität in Russland ...

22 Mai 2009 15:17 #11449 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Hallo! Mit was muss man rechnen, wenn man 4 Wochen in Russland unterwegs ist? Ich will mit der Transsib von Moskau nach Irkutsk fahren, dort zwei Wochen verweilen und dann wieder zurückfahren.
Ist es sehr gefährlich? Kann man im Zug bestohlen werden? Wie sicher ist Irkutsk? Kann man da locker allein unterwegs sein? Ich bin erst 19 und kenne mich noch nicht so aus. Zwischen Abi und Studium möchte ich einmal etwas richtig krasses unternehmen aber nicht gleich dabei mein ganzes Hab und Gut verlieren. :?
Vielen Dank Philip

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2009 16:25 #11453 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Hallo Philipp,

Das ist ne Superidee. Einfach mal raus in dei weite Welt voll ins kalte Wasser. Du wirst es niemals bereuen, allerdings empfehle ich dir ein paar Brocken russisch. Es ist einfach schade, wenn du dich nicht mit den geselligen Russen unterhalten kannst.

also ich kann dir da nichts über die Transsib erzählen, bin aber schon oft in Russland oder Ukraine Zug gefahren, vorallem nachts. Ich glaube, du musst schon ziemliches Pech haben, um deine Koffer "zu verlieren". Reise mit deinem gesunden Menschenverstand und alles kommt gut. Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass Russland gefährlicher ist als Westeuropa, höchstens für deine Leber... 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2009 22:39 - 04 Okt 2009 08:38 #12008 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Es geben zahlreiche Unwahrheiten die wirklich unwahr seien ueber Russland! Wenn touristen bedenken, dass sie daran denken an diese Regeln nicht zu verstossen, dann passieren nicht das, was man vorher hat bedenken.

Grusse Janusz

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2011 21:49 #17305 von Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.