Kriminalität in Russland ...

26 Apr 2007 17:06 #5735 von Marco
Hallo Leute!

Was meint Ihr eigentlich zu den Vorfällen bei den Demonstrationen in Moskau und St. Petersburg?
Schon hart, oder? Also ich war schockiert bei den Aufnahmen, bei denen zu sehen war, wie die russische Spezialeinheit die Knüppel schwingen ließ...

Poka, Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2007 19:31 #5738 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...

Marco schrieb: Hallo Leute!

Was meint Ihr eigentlich zu den Vorfällen bei den Demonstrationen in Moskau und St. Petersburg?
Schon hart, oder? Also ich war schockiert bei den Aufnahmen, bei denen zu sehen war, wie die russische Spezialeinheit die Knüppel schwingen ließ...

Poka, Marco


Ah Marco, Marco,

bist wahrscheinlich zum Opfer der Medien geworden. :)

1. Griechenland 06, Frankreich 06 - dort wurden die selben Maßnahmen durchgeführt.
2. Alles vom Herrn Berezovski aus London sponsiert ala Orange Revolution in der Ukraine (die Folgen sehen wir jetzt)
3. Der Kontingent der Demonstranten war, hm, kein Kommentar. =)
4. Die Leute haben wahrscheinlich die 90er vergessen.

Do svidanija

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 20:53 #5774 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Ich bin irritiert, was möchtest du uns denn damit sagen, hm?
Also irgendwie ist mir nicht ganz klar, welche Position du vertrittst!

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2007 13:56 #5777 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Ich möchte mich gegen die Mediem äußern.
Denn die Leute auf dem Protest haben die OMON selber provoziert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2007 10:39 #5778 von Marco
Oh, oh, oh.
Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen, oder?
Also ich weiß nicht. Wie häufig habe ich erlebt, dass Provokationen auch von der Seite der Polizei ausging.
Vor allen Dingen: Provokation hin, Provokation her - rechtfertigt dies so einen Gewaltausbruch der Polizei?
Ich spreche hier nicht nur von Russland. Weltweit gibt es doch immer die gleichen schlimmen Bilder.

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2007 20:57 #5780 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...

Marco schrieb: Oh, oh, oh.
Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen, oder?
Also ich weiß nicht. Wie häufig habe ich erlebt, dass Provokationen auch von der Seite der Polizei ausging.
Vor allen Dingen: Provokation hin, Provokation her - rechtfertigt dies so einen Gewaltausbruch der Polizei?
Ich spreche hier nicht nur von Russland. Weltweit gibt es doch immer die gleichen schlimmen Bilder.

Marco


Marco, ich verstehe es. Und genau das meine ich auch. Überall auf der Welt gibt es solche Situation, mich kotzt es einfach nur noch an wenn man EuroNews anschaut und die Kritik hört, Kritik ist gut, schon klar, aber warum wird Frankreich nicht kritisiert?

mfg
Ilja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2007 01:35 #6250 von Tobi
Bin noch nie in Russland beklaut worden.:lol: ' Aber in Paris und Prag! :shock: ' und Deutschland!!':twisted:'
Natürlich muss man z.B. auf dem Nevski aufpassen - wie überall in der Welt, wo viele Touris rumlaufen. Scheint mir was Psychologisches zu sein: Deutsche fühlen sich im Urlaub (und sonst?) doch überall betrogen und beklaut.':roll:'Und dann auch noch diese absurde Angst dt. Spar-Touris vor der Mafia. '8)''8)'

Tobi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.