Kriminalität in Russland ...

10 Mai 2006 13:17 #3862 von Marco
He TM,

was meinst du damit "(jajaja, Marco, ich weiss schon, was jetzt von Dir kommen könnte. *g*)"? :wink:

Dobry djen Il Ragazzo,

wie gefällt es dir in München?
Das muss ja für dich eine völlig friedliche Welt sein, oder?
Aber ab und an packt dich das Heimweh, stimmt´s?
Wann wirst du nach Ekatarinburg gehen - und wie lange?

Poka, Marco :D

PS: Was mir gerade einfällt, wohnt Ihr jetzt nicht beide in der gleichen Stadt? :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2006 21:46 #3868 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...

Marco schrieb:
Dobry djen Il Ragazzo,

wie gefällt es dir in München?
Das muss ja für dich eine völlig friedliche Welt sein, oder?
Aber ab und an packt dich das Heimweh, stimmt´s?
Wann wirst du nach Ekatarinburg gehen - und wie lange?

Poka, Marco :D


Privet!

Ja, München ist wunderbar =) Ich bin blöß nicht direkt in München, aber, ist ja egal. Jo, friedlich ist es schon :)
Ja, das mit Heimweh ist klär, natürlich habe ich es...
Am 17. August für zwei Wochen. Leider nicht so lange :cry:

Ciao - kakao, wie man das bei uns so schön sagt :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 11:23 #3875 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Hi Marco,

Marco schrieb: PS: Was mir gerade einfällt, wohnt Ihr jetzt nicht beide in der gleichen Stadt? :lol:


Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Mit München habe ich nichts zu tun. Vielleicht im September auf dem Oktoberfest mal wieder, sonst nichts.

Kakao, :lol:
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 21:44 #3882 von Marco

Das liegt wahrscheinlich
auch daran, weil ich die Reisen alle selbst bezahlen und mir mühevoll erarbeiten muss. München ist wirklich so derart teuer und wird noch teurer. Das geht schon mal mit der Miete los. Unter 1000,- Euro geht da nichs mehr in München. Das ist natürlich ein grosser Unterschied zu zum Beispiel jemanden, der irgendwo anders in Deutschland wohnt und nur 350,- Euro Miete bezahlt.


Nanu, ich hatte doch was im Gedächtnis, oder nicht? :lol:

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 17:43 #4707 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Oh ja ) Bin wieder da =)

Sehr schöne Zeit gehabt =) Fahr' nächstes Jahr vielleicht wieder =)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 11:15 #4724 von Marco
Zdravo il ragazzo,

ich grüße jetzt mal ganz frech auf serbisch!
Erzähl doch mal mehr wie es war, dann plaudere ich auch munter über Serbien! :D

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2006 00:05 #4751 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Kriminalität in Russland ...
Ja, erstens, das Wetter, es war super geil, ich hab eigentlich nur warme (herbst klamotten) mitgenommen, aber nein, das Wetter kann nie mitspielen. Alle zwei Wochen nur Sonne und +25, so geil.

Zweitens. Ich glaube ich war noch nie so oft als Gas irgendwo. So viele Leute gesehen und besucht. Ich fass' es immer noch nicht!

Naja, wollte noch "Snow Project" (der Club fuer Jugendliche 16 - 25) aber hat's nicht geklappt, schade.

WeiSS vielleicht jemand was Banja ist? :twisted:

Mehrmals war ich dort. So geil ist es.

Es gibt viel zu erzaehlen, aber, keine Zeit )))

Poka.

P.S. GrueSSe aus England.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.