Duschen in der Transsib

04 Mär 2005 18:30 #133 von Anonymous
Duschen in der Transsib wurde erstellt von Anonymous
gibt es eine möglichkeit in der transsib zu duschen? oder wie habt ihr das so gemacht unterwegs?

mfg ursula


(Beitrag aus dem alten Forum rekonstruiert)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 18:32 #134 von Marco
Marco antwortete auf Re: Duschen in der Transsib
Hallo Ursula,

also wenn man in einem Waggon mit 4-Bett-Abteilen fährt, gibt es am Ende des Waggons nur eine Toilette, in der es nur ein Waschbecken mit Kaltwasser gibt. Ich hatte mir immer in Bechern heißes Wasser vom anderen Ende des Waggons mitgebracht. Dort steht ein Heißwasseraufbereiter für Tee und Kaffee.
Duschen gab es leider keine, doch da man in der Transsib leicht mit Joggingsachen, T-Shirt und Sandalen bekleidet war, ging es noch so halbwegs. Mehr oder weniger blieb es bei der berühmten Katzenwäsche...

Es grüßt Marco


100 weitere Fragen und Antworten zur Transsib:

[url:2274vv5g]sambamarco.piranho.de/100Transsib-Fragen.htm[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2005 23:59 #602 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Trick
Hallo!

Versuch mal mit einer 1m langen Rohrleitung vom Durchmesser 1cm, die am Hahn zu verbinden ist.

Dann kannst du möglicherweise besser riechen ;---)

Sylvain

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2005 10:35 #640 von Marco
Marco antwortete auf Re: Trick

Sylvain schrieb: Hallo!

Versuch mal mit einer 1m langen Rohrleitung vom Durchmesser 1cm, die am Hahn zu verbinden ist.

Dann kannst du möglicherweise besser riechen ;---)

Sylvain


Na, das muss man erst einmal verstehen...

8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 10:16 #778 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Duschen in der Transsib
Dusche?
Das wüsste ich, auch ich schwitzte im Sommer 2002 mir das wasser aus dem Körper. Also in meinem Waggon gab es auch nur das angesprochene Waschbecken... :idea:

Jürgen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2005 19:45 #806 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Duschen in der Transsib
gibt es wirklich in der transsibirischen eisenbahn kein warmes wasser?
wie wäscht man sich denn dann die haare??

lilly :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 09:29 #816 von Marco
Marco antwortete auf Re: Duschen in der Transsib
Das Wasser auf den Toiletten ist in der Tat nur kalt...
Warmes Wasser ist nur an dem Heißwasseraufbereiter am Ende des Waggons für Kaffee und Tee erhältlich.
Naja, mit dem Haarewaschen muss es auch mal eine Woche lang so gehen, oder? :wink:

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.