Bikertour zum Baikal

31 Aug 2005 22:35 #1088 von Anonymous
Bikertour zum Baikal wurde erstellt von Anonymous
Moin zusammen,
bin neu hier im Forum,und möchte gleich mal los legen :D
Ich plane für Mai-Juni 2006 eine kl. Reise zum Baikal mit dem Mopped zu unternehmen......und suche auf diesem Wege einen zuverlässigen Reisepartner.Wer hat Bock bzw. Zeit.Die Reise soll ca. vier Wochen dauern,plus zwei Wochen Reserve für evtl Schwierigkeiten etc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 10:40 #1106 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Bikertour zum Baikal
Priwjet,

das klingt interessant, aufregend und spannend. Von wo aus möchtest du denn starten?
Wo hast du vor unterwegs zu übernachten? Hast du schon eine spezielle Route vor Augen?

Gruß vom Danilov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 23:27 #1107 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Bikertour zum Baikal

Danilov schrieb: Priwjet,

das klingt interessant, aufregend und spannend. Von wo aus möchtest du denn starten?
Wo hast du vor unterwegs zu übernachten? Hast du schon eine spezielle Route vor Augen?

Gruß vom Danilov


.....also,da ich im Norden der Republik wohne,gehts los Kiel-Klaipeda/Litauen mit Dampfer....Lettland-Russland-Moskau-Penza-Samara-Ufa-Ural......etc.
Übernachtungen natürlich nur im Hotel wird von Haus aus schon alles vorgebucht.........Spass muss sein,nee Camping pur...und wenn s die Reisekasse zuläst,dann und wann Ganiza.Ist natürlich auch alles ein bischen Wetterabhängig.
Am Termin lässt sich nichts ändern!!! Früher geht nich, wegen Schnee Sibirien....muss Ende Juno 2006 wieder in der Heimat sein.Sollte die Zeit knapp werden....is ja noch die Bahn da.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 23:37 #1108 von Marco
Marco antwortete auf Re: Bikertour zum Baikal
Hallo,

das klingt durchaus abenteuerlustig.
Ich war bisher zweimal in Russland unterwegs, und das war zweimal mit der Transsib quer durch Asien.
Leider habe ich kein Bike und keinen entsprechenden Führerschein. Schade, denn ich denke, auf Russlands Landstraßen unterwegs zu sein kann wirklich ein kleines Abenteuer sein.
Sprichst du gut Russisch?

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 09:43 #1112 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Bikertour zum Baikal
Hi,

und mit was für einer Maschine wirst du unterwegs sein?
Gut geländetauglich oder eher nur für Asphalt oder Beton geeignet?

Einen Gruß vom Danilov 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 14:53 #1113 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Bikertour zum Baikal
.....@ Marco: .......wy gawaritje pa ruski ???



............ ty ponil ???


........wozu hat mir der liebe GOTT Hände und Füsse gegeben :)

........@ Danilov...... auf jedenfall nich mit ner Gold-Wing :D

gruss aus dem Norden

[/b]Dreirad

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 19:11 #1114 von Mirjana
Mirjana antwortete auf Re: Bikertour zum Baikal
Aber mit einem Dreirad wirst du hoffentlich nicht fahren, oder? :wink: :wink:

Viel Glück auf Deiner Reise wünscht Dir

Mirjana :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.