× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

verreisen - allein, zu zweit oder in der gruppe?

11 Feb 2009 21:57 #9818 von silbermond
verreisen - allein, zu zweit oder in der gruppe? wurde erstellt von silbermond
an alle in der community!

ermutigt auf grund des threads "mit dem rucksack allein durch brasilien" doch mal an dieser stelle die allgemeine frage in die weite runde - siehe unten, äääh oben... :wink:

lg yvonne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 10:56 #9821 von Franki
ich reise am liebsten allein, weil mir dann niemand auf den keks gehen kann und am rockzipfel hängt. ich kann tun und lassen, was immer ich will! :D

franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 11:46 #9823 von timo

franki schrieb: ich reise am liebsten allein, weil mir dann niemand auf den keks gehen kann und am rockzipfel hängt. ich kann tun und lassen, was immer ich will! :D

franki


na sag mal, "am rockzipfel hängen"... :?
wie sieht es denn bei dir im alltag aus? und im arbeitsleben?
vermisst du nicht auf reisen etwas? das erleben zu zweit?

gruß timo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 12:36 #9824 von Marco

Hallo liebe Leute,

ich reise am liebsten zu zweit. Das hatte sich gut bewährt.
Doch es gab auch häufig andere Konstellationen.
Mal zu dritt und mal zu viert und nach Cuba sogar zu sechst... :wink:
Bei Dokus und Projekten war es mir aber zu zweit am liebsten!

Viele Grüße
Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 12:45 #9825 von Franki

timo schrieb:

franki schrieb: ich reise am liebsten allein, weil mir dann niemand auf den keks gehen kann und am rockzipfel hängt. ich kann tun und lassen, was immer ich will! :D

franki


na sag mal, "am rockzipfel hängen"... :?
wie sieht es denn bei dir im alltag aus? und im arbeitsleben?
vermisst du nicht auf reisen etwas? das erleben zu zweit?

gruß timo


ja, timo, rockzipfel!!!
wenn ich allein unterwegs bin, kann ich tun und lassen was ich will.
ich glaube gelesen zu haben, dass kallermann hier im forum auch so denkt.
es gibt keinen stress, keine diskussionen, keine nervereien.
es ist doch ansonsten immer das gleiche: man wird vom wesentlichen voll abgelenkt.
also zu sechst nach kuba - das klingt nach gruppenreise und somit ganz, ganz grässlich.
was für ein hässlicher anblick, wenn man sich als gringo-gruppen durchs land wälzt...

franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 13:10 #9826 von timo
ja, ganz super, franki!
du kommst ganz sicher auch im arbeitsleben ganz prima klar mit deinen kollegen, stimmt´s? :?
halt, typisch einzelgänger...
auch du wirst als "gringo" im ausland erkennbar sein. mach dir da mal nix vor!
und ich bleibe dabei, es gibt nichts schöneres als reiseerlebnisse zu zweit genießen zu können!

timo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 18:23 #9827 von Mark
ich war und bin gern allein unterwegs.
so zum beispiel in den usa, in england und in indien.
jetzt nach cuba geht es allerdings zu zweit. :wink:

besos mark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.