× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Gefährliche Tiere in der Wildnis...

31 Mai 2009 12:43 #11541 von Anonymous
Guten Tag, hat jemand mal Erfahrungen mit Präriewölfen, Dingos und Schakalen gemacht? Ich will nämlich für ein paar Wochen komplett aussteigen und in Australien in der Wildnis pennen. Samt Penntüte und Zelt. Wisst Ihr, welche Tiere sich nachts gern einem Zelt näher und schnuppern kommen?

Vielen Dank
Viktor

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2009 13:48 #11752 von Anonymous
Hallo Leute,
immer mehr giftige Viecher schleichen sich auch in heimische Gefilde ein. Giftige Spinnen, Käfer und Echsen, die zunehmend besser zurecht kommen - Dank der globalen Klimaerwärmung. Es soll diese kleinen Spinnen geben, die echt giftig sind. Und dieses Kraut, das man nicht anfassen sollte...
Gruß von Christian

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.