× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Alaska wartet auf mich!

23 Nov 2006 22:05 #5073 von Marco
Marco antwortete auf Re: Alaska wartet auf mich!
Hallo Michael,

willkommen zurück.
Ja, auch ich bin gespannt auf deinen Reisebericht.
1993 war ich ja mal in Kanada von Ost nach West und zurück unterwegs - und das war eine super Reise.
Da kann ich mir doch ausmalen, wie nett Alaska sein muss...

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 11:46 #5110 von Mira
Mira antwortete auf Re: Alaska wartet auf mich!
Hallo Michael!

Schön wieder von dir zu hören. Auf deinen Bericht (und Bilder) sind wir natürlich alle gespannt ;)


Lg Mira

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Jean Paul

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2007 13:49 #5330 von elma
elma antwortete auf Re: Alaska wartet auf mich!

Michael1978 schrieb: Ich kann schonmal so viel sagen: Die Reise war ein Knaller! Ich arbeite schon seit 2 Wochen an einem detaillierten Reisebericht mit Bildern, den ich auf meine Website setzen werde. Sorry, dauert noch ein klein wenig. Doch wie heißt es immer so schön? Gut Ding will Weile haben. :D

Auf alle Fälle hoffe und denke ich, dass Euch der Bericht gefallen wird.


ein knaller?
du kannst es gut haben, mein lieber...
erzähl bloß nicht mehr, grrr. :wink:

so long, elma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 15:15 #5352 von Michael1978
Michael1978 antwortete auf Re: Alaska wartet auf mich!
Bin schon eifrig am tippeln... bald werdet Ihr eine Beta-Version des Berichts (samt Bildern!) lesen können. Tut mir echt verdammt leid, dass es so unendlich lange dauert. :(




Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!


Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 15:19 #5353 von Marco
Marco antwortete auf Re: Alaska wartet auf mich!
Hallo Michael,

eine Frage mal ganz vorab:
Ich werde ja net der erste sein, der dich das fragt...
Habt Ihr einen Bären gesehen?
Wir hatten damals in Kanada nämlich kein Glück - oder war es doch eher Glück. :wink:

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2007 07:06 #5382 von Michael1978
Michael1978 antwortete auf Re: Alaska wartet auf mich!
Antwort: Nein, wir haben in freier Wildbahn leider KEINEN Bären zu sehen bekommen. Dafür aber sehr viele Elche, was ja auch nicht zu verachten ist. :D




Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!


Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2007 08:22 #5447 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Alaska wartet auf mich!
Hey Marco & Michael,
Ihr wart in Kanada und Alaska und habt nicht einen einzigen (!) Bären gesehen?! :lol:
Hat man da noch Worte? :wink:
Das gehört doch dazu, oder?
Aber im Ernst, auch Elche können recht angriffslustig sein, oder? Ich hörte mal von schlimmen Zwischenfällen in Skandinavien...

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.