× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Wandern im Hochgebirge...

03 Apr 2005 19:49 #393 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Wandern im Hochgebirge...
Ich kann es bestätigen. Es war schon wie ne lange Karawane die sich dort entlangschlängelt.
Wer hin will sollte dies schnell tun, bevor es aussieht wie in den Basecamps des Mount Everest, der höchsten Müllhalde der Welt.

Gruss
Michi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2005 21:08 #394 von Marco
Marco antwortete auf Re: Wandern im Hochgebirge...
Interessant zu hören, denn auch spielte mit dem Gedanken, Afrikas höchstem Berg mal einen Besuch abzustatten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass auch insgesamt betrachtet Tansania und Kenia verstärkt Ziele des Massentourismus werden.

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2005 12:10 #603 von backpacker
backpacker antwortete auf Re: Wandern im Hochgebirge...
mein favorit: die französischen alpen.
biken, klettern, climben - einfach phantastisch! :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2005 00:10 #682 von Traumreisender
Traumreisender antwortete auf Re: Wandern im Hochgebirge...
*PRO* Anden

8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 15:20 #703 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Wandern im Hochgebirge...
Ein Lob auf die Schweizer Alpen! Dort zieht es mich neben Skandinavien am meisten hin. Tolle Berghütten, Einkehrmöglichkeiten, ausgeschilderte Wanderwege und irre Landschaften!

:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 14:19 #712 von lyrik-berlin
lyrik-berlin antwortete auf Re: Wandern im Hochgebirge...
ich möchte nach tibet! :D

mark

- - - - - -
texte, lyrik, prosa auf:
<a class="postlink" href="www.lyrik-berlin.de">www.lyrik-berlin.de
- - - - - - - - -

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2005 23:04 #756 von Marco
Marco antwortete auf Re: Wandern im Hochgebirge...
Hi Mark,

hm, dann müssten mal ein paar mehr Gedichte und Bücher verkauft werden, und dann klappt es vielleicht wirklich einmal mit einem Flug in Richtung Nepal oder China.
Verdient hättest du es, mal aus dem Lande wieder rauszukommen!

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.