× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Euer Traumurlaub

08 Nov 2020 16:52 #42880 von
antwortete auf Euer Traumurlaub
Mein Traumurlaub wäre eindeutig in Australien! Am Strand entlang, von Stadt zu Stadt immer das Surfboard mit dabei. Und dazu noch ein Abstecher nach Neuseeland dort ist es auch wunderschön!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2020 10:36 #42916 von
antwortete auf Euer Traumurlaub
Ich hole mir einfach mal ein paar Anregungen von euren Traumurlauben, damit mein nächster auch wieder zu einem wird! :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2020 15:57 - 23 Jan 2021 22:06 #42920 von
antwortete auf Re: Euer Traumurlaub
Mein Traumurlaub sind die Malediven. Das aber schon seit Jahren. Mit der ganzen Krise will ich jetzt wirklich, dass es eine Realität wird nach der Krise. Malediven ich komme. 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2020 16:50 #42922 von
antwortete auf Euer Traumurlaub
Mein Traumurlaub? Ganz klar ab in die Sonne. Egal wohin einfach wo es warm ist. So wie in Ägypten, dort war ich schon ein paar Mal. Ich schreibe euch hier ein paar Ausflugstipps gleich noch dazu, falls es wen interessiert :)

1. Eine Quad-Tour durch die Wüste: unbedingt einen Schal oder etwas ähnliches zum Kopfbedecken mitnehmen!
2. Auf Kamelen reiten: auch ein Muss in Ägypten
3. Schnorcheln: Die super coolen Riffe laden zum gemütlichen Schnorcheln ein.

Das ist jedes mal ein Muss in Ägypten!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2021 15:57 - 23 Jan 2021 22:06 #42932 von
antwortete auf Euer Traumurlaub
Also ich würde sagen mein Traumurlaub wäre , Afrika, Safari und danach noch ein richtig gutes Badehotel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2021 12:05 #42948 von
antwortete auf Euer Traumurlaub
Hallo ihr Lieben.

Also mein absoluter Traumurlaub war bisher eine Rundreise an der amerikanischen Westküste vor 3 Jahren. Gestartet in San Francisco und dann mit vielen weiteren Stopps quer durch das Land. Kann ich jedem nur empfehlen, ich würde es direkt ein zweites Mal machen, sobald man wieder darf! :D

Wovon ich sonst träume und wo ich noch nie war sind definitiv Südafrika, Australien und Bali. Ich hoffe so sehr, dass es in absehbarer Zeit wieder möglich ist, reisen zu können...

Liebe Grüße.
Marie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2021 20:59 #42962 von Finn8378
Finn8378 antwortete auf Euer Traumurlaub
Hallo Zusammen, 

Mein Traumurlaub wäre in Fiji. Ein paar Freunde sind vor ein paar Jahren dorthin gegangen und sie erzählten mir, dass sie eine der besten Erfahrungen der Welt gemacht haben. Ich persönlich mag sehr den Strand und das heiße sonnige Wetter, so würde ich gerne in Zukunft dorthin gehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.