× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Die teuerste Stadt der Welt:

12 Mär 2006 01:02 #3339 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Die teuerste Stadt der Welt:
danke travelnator!
hab da gerade angerufen, doch leider will der mir seine frau nicht freiwillig abtreten :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2006 01:59 #3344 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Die teuerste Stadt der Welt:

Beschamin schrieb: danke travelnator!
hab da gerade angerufen, doch leider will der mir seine frau nicht freiwillig abtreten :lol:


Beschamin, Du hast jetzt echt um diese Zeit angerufen? In der Nacht um 1:00 Uhr? Und das auch noch am Sonntag?? :shock:

Ich finds ehrlich gesagt unverschämt, dass wenn ich da einen kleinen Insidertip per PM hergebe, dann die Leute rotzfrech mitten in der Nacht gegen 1:00 Uhr mit Telefonanrufen zu belästigen, nur weil man es wegen einer Kubanerin nicht bis zum Montag/Normaluhrzeiten aushält.

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2006 14:11 #3346 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Die teuerste Stadt der Welt:
tja, es tut mir leid, dein vertrauen missbraucht zu haben. doch der drang und das verlangen nach latinoschönheiten war halt doch zu gross :lol: :wink:
nun muss ich mich halt wohl oder übel doch bis zu meiner reise nach cuba gedulden :evil:


nee, im ernst, natürlich hab ich nicht angerufen! ich bin ja auch nicht wirklich auf der suche nach einer lateinamerikanischen frau, zumindest nicht um alles in der welt :wink: aber nun wurde das forum genügend zugespamt, denke ich mal. machen wir uns stattdessen besser wieder an die lösung des "transsib-problems" :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2006 12:53 #3682 von Marco
Marco antwortete auf Re: Die teuerste Stadt der Welt:
Helsinki auf Platz 10 ist ja auch ein Ding!
Kann ich aber nur bestätigen...
Bei unserem Zwischenstopp von Peking nach Berlin legten wir die Ohren an was die Übernachtungs- und Gastronomiepreise betraf.
Völlig crazy, denn was ist schon Helsinki??

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2006 22:53 #3828 von janosch
janosch antwortete auf Re: Die teuerste Stadt der Welt:
...eine Stadt in Finnland :D D D

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2006 22:55 #3831 von Marco
Marco antwortete auf Re: Die teuerste Stadt der Welt:

Janosch schrieb: ...eine Stadt in Finnland :D D D

Janosch


Oh Graus, was für ein langweiliges Land... :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 00:20 #3839 von janosch
janosch antwortete auf Re: Die teuerste Stadt der Welt:
...Geschmacksache, wäre doch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, oder.

Marco, woran machst du das fest, das Finnland langweilig ist, obwohl du gerade mal eineinhalb Tage in der Hauptstadt warst.

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.