× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Plauderecke rund um das Reisen

13 Jan 2006 11:32 #2495 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
@ Thommy:

Wie läuft es in Rio?

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 11:45 #2496 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Moin Leute,

sitze gerade beim Frühstück. In zwanzig Minuten werde ich anfangen zu studieren/Arbeiten. Noch sind es schöne 22 Grad, gestern stieg es bis auf 40 Grad. So freue ich mich schon auf 17h, wenn ich mit meiner Freundin an den Strand gehen werde.

War ein bisschen off, da wir in Minas waren. Der Hammer, zuerst BH (Belo Horizonte), Ouro Preto und dann ein Kilombo, eine Ex-Sklaven-zufluchtstette. 10 Tage, echt schön.

Zu Cuba, sprecht Ihr eigentlich Spanisch?



Gruss

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 11:48 #2497 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Claro que sí, hablo espanol... :wink:

Meine Freundin lernt gerade intensiv Spanisch, und sie macht sich gut. Sie nimmt Privatunterricht bei einem guten Freund.
Naja, bei mir läuft es recht gut mit Spanisch, obwohl ich Português mehr mag... :D

Die anderen vier, die mit nach Cuba kommen, können leider kein Spanisch... :cry:

PS: Durch Belo Horizonte bin ich mal durchgefahren...
Warst du eigentlich mal in Brasilia & Goiânia?

Até logo, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 11:54 #2498 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Um Brasilia war ich noch nicht. Es fehlen auch noch das Pantanal und Recife/Olinda. Zu letzterem hatte ich schon mal eine Einladung einen Monate zu forschen... ich habe ja noch Zeit. Leider ist das Reisen für hiesige Verhältnisse extrem teuer :-( (

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 11:57 #2499 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Hm, und wie gefielen Dir Manaus & Belém & Salvador?
Brasilia ist mal ein Abstecher wert. Mal was ganz anderes. Diese Bauweise dort ist schon was besonderes...
Also wie gesagt, mir gefiel es am Besten in Amazonien.
Das hatte schon was! Die Fahrt mit den Schiffen...
Aber klar, Rio war die Liebe schlechthin. :roll:

Und du lebst dort, unverschämt.... :wink:

Kalleman & ich beneiden Dich!!

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 12:07 #2500 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Hey,

ich muss hier arbeiten! :-) ) Da geht nicht einfach immer an den Strand zu gehen, zumindestens nicht immer! Aber, ich bin ja freiwillig hier!

Amazonas war schön, aber ich bevorzuge die Musik, den Tanz. Da ist immer mehr in Städten los. Das schöne an grossen Ländern ist die vielfalt an Natur!

Gruss

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2006 17:49 #2507 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen

Marco schrieb: Neulich war ich ja in Tallinn, und somit bin ich auch noch auf Riga neugierig...


ja, nach riga. ich werde mit sehr grosser wahrscheinlichkeit im februar für 5-7 tage mit zwei freunden dahin fliegen. kenne den osten europas ja sowieso noch nicht wirklich...

Marco schrieb: PS: Ach ja: Im Februar die Schweiz, soll ganz toll sein! :wink:


hab ich irgendwoher auch schon mal gehört :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.