× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Plauderecke rund um das Reisen

05 Jan 2006 13:20 #2371 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Und was denkst du, was hast für ein Gefühl?
Welchen Stellenwert wird Cuba bei dir einnehmen?
Ich bin da noch so unschlüssig. Auf Brasilien, Russland, Ägypten wäre ich so heiß. Bei Cuba ist es so komisch, man kann die Sache so schwer einordnen.
Aber schön wird es auf alle Fälle! Ich freue mich auch für die anderen.
Mirjana freut sich schon enorm!

Marco
:D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 13:28 #2373 von janosch
janosch antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Schwer zu beantworten Deine Frage. Für mich ich es die erste Reise nach Latainamerika.
Bin auf alle Fälle gespannt auf die Konstelation, das 6 Leute gemeinsam verreisen.
Aber es wird schon alles klappen, ist ja schließlich für alle ein Wunschurlaub, oder Marco?
Wichtig ist erstmal, das die Flieger pünklich in Paris ankommen und es zu keiner ´längeren Verzögerung aufgrund der Witterungsbedingungen kommt :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 13:32 #2374 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Ja, klar, auf alle Fälle ein Wunschurlaub, das ist ganz klar!
Wahrscheinlich schwirren einem im Kopf so viele Reisen im Kopf umher. All die kleinen Touren 2005...

Ach ja, hier noch ein nettes Bild:



So können uns die anderen User besser kennenlernen...

Hm, und so was isst man in England zum Frühstück...

:lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 13:44 #2378 von janosch
janosch antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
...die Engländer und die Essgewohnheiten, das ist ein Kapitel für sich.
War auf alle Fälle interessant mal mitzuerleben, was der normale Engländer so alles zum Frühstück verspeist. :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 12:11 #2435 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Moin, moin, Kalleman,

warst du auch öfters in England & Schottland?

Was sind deine nächsten Reisepläne?

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 12:14 #2436 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Ah ne, Schottland kenn ich nicht und in England kenn ich nur London. Mein Kollege berichtete mir, dass in Schottland und England die Frauen immer Hüftfrei sind, egal bei welchem Wetter und deshalb extrem viele Nierenprobleme haben!

Am liebsten würd ich nach Kolumbien. Aber die Flüge sind derzeit wieder etwas teurer, etwas zub teuer für mich. Ich plane deshalb per Zug durch Moldawien, Ukraine, den Kauksaus bis nach Turkmenistan!

Schnorchelst du gerne? Ich liebe es. Kann man in Kuba schnorcheln?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 12:18 #2438 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Ich komme gleich dazu...
Aber, juchhe, ich habe erst noch ein Bild für Dich, oder vielmehr für Euch Schweizer:



Geschehen beim Fußball-Hallencup in Berlin, BFC Dynamo - Yesilyurt.
Hunderte BFCer hatten Schweizer Fähnchen und riefen: "Switzerland, Switzerland."
Auf einem Transparent stand: DANKE SCHWEIZ! 8)

Das nur soweit dazu... :wink:


Hm, nach Schottland musst da mal fliegen! Tolle Landschaften!
Hm, schnorcheln? Noch nie gemacht. Mein Respekt vorm Wasser ist ja eher größer geworden... :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.