× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Plauderecke rund um das Reisen

05 Jan 2006 12:25 #2343 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Hm, wer ist das?
Das ist Mark, der wie eine himmlische Erscheinung durch Berlin wandert... :wink:

Flexibel ist er ein wenig, aber der Zeitrahmen ist natürlich abgesteckt, da er Urlaub genommen hat.

Was sagst du zu den Bildern auf der Cubanisimo-Seite?
Cool, was?
Gehen wir im Januar auch wieder hin?
Man müsste mal paar Berlin-User hintrommeln, mal ganz spontan...

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 12:28 #2345 von janosch
janosch antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
... das mit den Cubanissimobesuch können wir machen. Hoffe nur, das Tony an den tag auch da ist.
Wenn sich noch ein paar mehr Leute einfinden, wäre das kein schlechter Ort für einen Erfahrungsaustausch bei ein oder mehreren leckeren Cocktails :lol: :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 12:29 #2346 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Ach ja, in Sachen Reisen, kennst du schon dieses Bild:

[url:1moybqhr]www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415657/display/4692920[/url]

Früh übt sich, oder? :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 12:31 #2347 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen

Janosch schrieb: ... das mit den Cubanissimobesuch können wir machen. Hoffe nur, das Tony an den tag auch da ist.
Wenn sich noch ein paar mehr Leute einfinden, wäre das kein schlechter Ort für einen Erfahrungsaustausch bei ein oder mehreren leckeren Cocktails :lol: :D


Ja, Tony muss immer da sein, das stimmt!
Das letzte mal war ein Kubaner aus La Habana / Vedado vor Ort, zu Besuch in Deutschland. Er konnte kein Wort Deutsch.
Die Verständigung war äußerst kompliziert, er war sehr schwer zu verstehen.
Also auf alle Fälle, sollte man sich dort noch paar Tipps einholen, oder?

Aufruf an alle:

Wer hat noch tolle Tipps für La Habana?


Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 12:36 #2349 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
Janosch, hast Du schon mal einen Blick in das Tagebuch von Flo riskiert:

[url:1obgc6pa]www.foto-doku.de/forum/viewtopic.php?t=275[/url]

Interessant ist auch das Tagebuch von Kalleman:

[url:1obgc6pa]www.foto-doku.de/forum/viewtopic.php?t=221[/url]

Wenn Du magst, kann ich dir mal alles ausdrucken! Papier habe ich ja genügend... :wink:

Marco

PS: Ich dachte mir so, hoppla, vielleicht möchte sich ja Janosch über Brasilien informieren... :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 12:36 #2350 von janosch
janosch antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen
...cooles Foto, wie alt warst du auf den Foto? Ich würde so um die 6 Jahre schätzen...
Gibt es den Rucksack noch?

Wie gesagt, früh übt sich wer was werden will. Einmal Reisefreund, immer Reisefreund.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 12:41 #2352 von Marco
Marco antwortete auf Re: Plauderecke rund um das Reisen

Janosch schrieb: ...cooles Foto, wie alt warst du auf den Foto? Ich würde so um die 6 Jahre schätzen...
Gibt es den Rucksack noch?

Wie gesagt, früh übt sich wer was werden will. Einmal Reisefreund, immer Reisefreund.


Das Bild müsste von 1978 sein, sprich, ich war 5 Jahre alt.
Ja, ein nettes Foto. Der Rucksack? nein lebt net mehr, hielt aber noch lange Zeit... :wink:

Die gesamte Rubrik in der Fotocommunity ist verdammt cool:

[url:21yhyf8r]www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4610[/url]

Ich bin dort recht aktiv und habe viel Freude...

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.