Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spanisch für Urlaub

Aw: Spanisch für Urlaub 02 Jan 2012 15:38 #18049

Ich habe mal einen Sprachkurs an der Volkshochschule belegt. Das war sehr gut und hat mir viel gebracht UND ich konnte mich gut vor Ort verständigen. Das wäre mein Tipp.

Gruß Helmut

Frohes neues Jahr noch an alle!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Spanisch für Urlaub 12 Jan 2012 15:09 #18078

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Am besten du lernst bevor du nach Spanien fährst hier schon mal die Basics (als VHS-Kurs oder ähnliches), machst aber dann vor Ort noch mal einen Intensivkurs. Seh außerdem zu, dass du Kontakte mit Spaniern bekommst, dann musst du nämlich Spanisch sprechen :)
DVDs und ähnliches auf Spanisch angucken ist auch sehr hilfreich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2