Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

THEMA: Spanisch für Urlaub

Re: Spanisch für Urlaub 10 Dez 2008 14:26 #9488

Alternative zu Phrasebooks? Na dann wollen wir mal mit einem kleinen Scherz beginnen: Klar gibts da was. Wenn Du die Kleinigkeit von 4.998,00 Euro übrig hast, ist vielleicht.

Die Sprachkurs-CD dafür geht dann allerdings nochmal extra :D

[zensiert vom ADmin: Da Werbung. Dieser Beitragsersteller und der vorherige sind dieselbe Person]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Spanisch für Urlaub 09 Dez 2008 21:28 #9485

Hallo zusammen,

ich fahre nächsten Mai für drei Monate nach Südamerika und möchte dafür wenigstens noch etwas Spanisch lernen.

Kennt da jemand eine Alternative zu den Phrasebooks? Die sind zwar ok und das Niveau ist auch ausreichend, aber ich suche doch etwas zum lernen und nicht nur zum Nachschlagen bei Bedarf.

thx für Replies

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2