× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Lateinamerika hat die höchste Mordrate

10 Apr 2009 21:33 #10550 von Mira
Soviel zur Statistik:

Ich habe ein Jahr in Südafrika verbracht, mehrere Monate in Dublin, war mehrmals in Asien und nahen Osten...nie, aber auch nie, gab es irgendwelche Zwischenfälle, Überfälle, Diebstehle etc. bei mir. Und nun, reise ich nach Barcelona - und am 3. Tag werde ich bestohlen :roll: Ich glaube, ich fühle mich einfach zu sicher... 8)

Mira, die um eine Erfahrung reicher ist :wink:

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Jean Paul

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2018 22:35 #37252 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Lateinamerika hat die höchste Mordrate

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2018 22:36 #37253 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Lateinamerika hat die höchste Mordrate
Guselig hoch zehn

"Kanadier soll in Peru gelyncht worden sein"

www.t-online.de/nachrichten/panorama/kri...cht-worden-sein.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.