× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Interessante Artikel zu Suedamerika

02 Feb 2006 00:02 #2937 von Thommy O.
Interessante Artikel zu Suedamerika wurde erstellt von Thommy O.
Hi Leute,

ich dachte mir, dass wir hier einfach interessante Quelle posten koennen, die etwas mit Lateiamerika zu tun haben, aber nichts direkt mit einem phred.

Hier der erste, finde ich sehr informativ:

www.zeit.de/2006/05/Linkspopulisten?page=1

So long,
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 11:26 #2938 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Interessante Artikel zu Suedamerika
Danke Thommy! ein Artikel zu einem äusserst interessanten Thema :D

Ich hoffe, dass die lateinamerikanischen länder durch zusammenarbeit endlich die unabhängigkeit von den vereinigten staaten erkämpfen können. deren einfluss auf den ganzen südlichen kontinent ist nämlich viel grösser, als man von europa aus immer vermutet. das zeigt sich dann dafür um so eindrücklicher, wenn man auf reisen mit ärmeren einheimischen ins gespräch kommt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 11:55 #2939 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Interessante Artikel zu Suedamerika
Ebenfalls ein interessanter artikel, der acuh ein wenig auf das selbe thema abzielt: www.zeit.de/2005/52/Morales

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 12:32 #2940 von Thommy O.
Ein interessanter Artikel. Ich liebe diese offene Art der Zeit, sowohl die positven Seiten als auch die negativen zu erhellen, ohne wirlich Partei zu ergreifen.

Bald wird auch in Brasillien gewaelht. In einem Forum habe ich ein interessante Diskussion gelesen, ob Lula etwas gebracht hat oder nicht.

Vorab, je nachdem wer mit was sein Geld verdient, so auch seine Meinung hat, aber lesst selbst:

brasil-web.de/forum/showthread.p ... light=lula

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 14:26 #2941 von Marco
Muito obrigado, Thommy, ich mag es auch immer, wenn Links zu interessanten Seiten hier angezeigt werden.
Eine sehr gute Idee, mal hier alles gebündelt zu haben.

Até logo, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 11:19 #3002 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf ah, lateinamerika...
Hi, wo doch gerade einige in Kuba sind:
www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 91,00.html

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2006 11:53 #3031 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Stones in Rio de Janerio
www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 63,00.html

Hi Leute,

sehr gut geschrieben... mal nicht den Frieden im Visier - die Show war super, wenn auch halt etwas voll!

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.