× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Tagebuch aus Kuba

22 Aug 2007 10:54 - 27 Jun 2013 15:43 #6302 von Marco
Marco antwortete auf Re: Tagebuch aus Kuba

kalleman schrieb: in havanna, schon dort, aber hat derzeit keine zeit meint er. grml


Ach ja, was ist eigentlich aus ihm geworden?

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2007 11:22 - 27 Jun 2013 15:43 #6357 von gil_vicente
gil_vicente antwortete auf Re: Tagebuch aus Kuba
Lafontaine besucht zur Zeit Kuba.
Von mir aus kann er dort gleich bleiben und die Nachfolge von Fidel antreten... :)

-> [url:46jdch5i]www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,502400,00.html[/url]

Gil

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2007 18:15 #6395 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Tagebuch aus Kuba
Achja stimmt, mein Kumpel ist ja zurück! Muss ihn gleichmal anschreiben, er müsste bis Oktober noch in der Gegend sein. Ich weiss nur, dass er am Anfang am liebsten losgeheult hätte, die Universitätsstunden fast nie stattfanden und er jetzt eine kubanische Freundin hat ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 13:48 #6457 von gil_vicente
gil_vicente antwortete auf Re: Tagebuch aus Kuba
Ja, sag ihm mal Bescheid. Mich täte sehr interessieren, wie es momentan vor Ort so ausschaut.
Ob schon viele Veränderungen zu spüren sind...

Liebe Grüße Gil

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2007 13:13 #6912 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Tagebuch aus Kuba
Wie Bush Kuba befreien will

Ich sah den Kuba-Thread und dachte mir, was ist eigentlich mit Fidel und fand diesen Beitrag im Ossietzky:

[url:1lpcwsu2]www.sopos.org/aufsaetze/473d5940a245b/1.phtml[/url]

Vlelleicht ist es wirklich besser, wenn Castro endlich abdankt.

[url:1lpcwsu2]www.tagesspiegel.de/politik/international/Kuba;art123,2408810[/url]

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2007 11:43 #6969 von Rodando
Rodando antwortete auf Re: Tagebuch aus Kuba
Ein Ding, dass Padre Fidel noch so lange aufrecht bleibt.
Alle dachtem er sei so gut wie tot.
Doch Totgeglaubte leben einfach manchmal länger...

Rodando

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2007 13:57 - 27 Jun 2013 15:42 #7021 von Marco
Marco antwortete auf Re: Tagebuch aus Kuba
Parlamentswahlen in Kuba

In Kuba sind für den 20. Januar 2008 Parlamentswahlen geplant.
Es soll wohl auch ein Votum über den Verbleib von Fidel Castro an der Spitze gegen:

afp.google.com/article/ALeqM5jA2YXw1ADLBtwRv4y0B2H331wbwg

Hasta luego Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.