× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Billigflüge nach Lateinamerika

07 Feb 2006 19:49 #2981 von ka
Bei meinen vielen Reisen durch das weltweite Netz ist mir auch noch diese Adresse aufgefallen:

www.dohop.com

Eine weltweite Flugsuche bei über 660 Fluglinien. Angeblich findet diese Suchmaschine die besten, günstigsten und natürlich schnellsten Flüge.

Grüße
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 09:40 #2993 von Clementino
Clementino antwortete auf Re: Billigflüge nach Lateinamerika
Hola chicos,
Unter checkfelix findet man eine Flugsuchmaschine, habe für Wien-Milano-Buenos Aires und retour 720 € bezahlt!


[url:40x2932k]www.checkfelix.com[/url]

Chau Clementino

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2006 19:29 #3299 von evchen
evchen antwortete auf Nach Brasilien mit dem Frachtschiff
Hallo zusammen!
Habe gerade gelesen, wie Ihr Euch über Frachtschiffreisen unterhalten habt! Naja ....
Also: wir haben pro Tag/pro Person zwischen 50 und 90 Euro auf den fünf Frachtschiffen mit denen wir bisher unterwegs waren, gezahlt. Ein Preis von 3000 USDollar würde bedeuten, dass der "Kahn" über einen Monat über den Atlantik hinüber unterwegs wäre! Sind die gerudert???
Falls Jemand mehr über Frachtschiffreisen erfahren will, meldet Euch gern über meine homepage www.frachtschiffreisebuch.de .
Liebe Grüße,
Eure Evelyn Freitag

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 14:18 #3394 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Billigflüge nach Lateinamerika
Neben dem Tip von beschamin mit Air Madrid, gibt es noch eine zweite 'Emigrantenairline', welche von Spanien aus Südamerika bedient: Air Europa. Sie fliegt nach Caracas, Quito, Quayaquil und Salvador/ Bahia und Kuba das nicht zu teuer!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2006 12:32 #3494 von Marco

evchen schrieb: Hallo zusammen!
Habe gerade gelesen, wie Ihr Euch über Frachtschiffreisen unterhalten habt! Naja ....
Also: wir haben pro Tag/pro Person zwischen 50 und 90 Euro auf den fünf Frachtschiffen mit denen wir bisher unterwegs waren, gezahlt. Ein Preis von 3000 USDollar würde bedeuten, dass der "Kahn" über einen Monat über den Atlantik hinüber unterwegs wäre! Sind die gerudert???
Falls Jemand mehr über Frachtschiffreisen erfahren will, meldet Euch gern über meine homepage www.frachtschiffreisebuch.de .
Liebe Grüße,
Eure Evelyn Freitag


Hallo Evelyn,

willkommen hier im Forum! Hatte über BoD eine Menge über deine beiden Bücher gehört. Du hattest ja ordentlich die Werbetrommel gerührt...
Naja, mein Traum bleibt es, mit dem eigenen Segelboot nach Brasilien zu fahren, wie eigentlich 1999/2000 geplant...

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2006 14:07 #3500 von evchen
Hallo Marco,
freut mich, dass meine Bücher nicht mehr so ganz unbekannt sind. ;-))
Eine Reise mit dem Segelschiff ist bestimmt immer eine wunderbare Sache. Leider lässt das Vergnügen daran mit zunehmendem Alter nach, weil man einfach nicht mehr die Kraft hat.
Dir aber wünsche ich noch lange Kraft und noch viele schöne Segeltörns.
Alles Gute,
Deine Evelyn
www.frachtschiffreisebuch.de

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 10:16 #3578 von Marco
Hallo Evelyn,

ja, deine Bücher sind mir sehr wohl bekannt. Bei BoD stieß ich immer wieder auf deine beachtliche Erfolgsstory. Hut ab, wenn man es mit einer BoD-Publikation schafft, kleine Erfolge zu feiern.
2003 brachte ich das Buch 13 Reise-Fragmente heraus und sah, wie schwierig es ist, Bücher auf eigene Faust abzusetzen...
Ich war schon kurz davor, dich zu kontaktieren - doch das war mir dann doch zu blöd... :wink:

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.