× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Brasilien- und Bolivien-Tagebuch von Flo

25 Sep 2006 18:08 - 28 Jun 2013 19:29 #4749 von Julia

kalleman schrieb: Und Julia, lass mal 5 Grade sein. Ihr Frauen tut immer so heillig. Wenn ihr Waerme oder Sex wollt, es gibt immer einen um die Ecke. Und wenn euch ein Freund nicht mehr passt, dann nehmt ihr euch den naechsten. Wo ist da der Unterschied? Und wieviele Frauen kommen nach Suedamerika und poppen hier rum?


he he he! :-)
das gibt es wohl net!
von wegen, es gibt immer einen um die ecke. ganz schön dreist, herr schweizer. mal schön die löcher im schweizer käse lassen! :grin:
also ich würde nicht nach amerika fliegen, um dort zu "rumzupoppen". also hier ist was los.
wir frauen möchten ehrliche kerls und wärme, ganz genau. also da lasse ich die fünf mal wirklich gerade sein!
und der flo ist ein macho, mehr nicht! oder was?

julia :smile:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2006 18:24 #4750 von Thommy O.
Hi Leute,

also, was ich so beobachtet habe, ist, dass hier die Maedels auch Kontakt zu Locals haben moechten. Dabei bevorzugen sie es aber eher nur mit dem Knutschen, sprich sie bremsen, (was man von den Maennlein icht sagen kann).
Aber die Enttaeuschungen kommt dann relativ schnell, wenn der "Freund" einen sitzen laesst, und/oder offensichtlich luegt :-( (

Aber wie gesagt, nicht alle kommen hier her und haben/wollen Sex!

-- Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2006 22:47 #4757 von kalleman
Hihi, da hab ich ja was ausgeloest. (Solltet ja wissen, dass ich gerne provoziere)

Aber auch die meisten Schweizer, die ich kenne, wollen Waerme und sind ehrliche Kerle. Und dazu gehoert der Flo ganz bestimmt auch. Ich hab das ja schon weiter oben ausformuliert. Aus der eiskalten Schweiz in die Waerme.

In der Karibik und Suedamerika herrschen nunmal oft andere Verhaeltnisse. Wenn ich es nicht selbst miterlebt haette, wuerde ich es nicht glauben. 10-Koepfige Familien und jedes Kind hat einen anderen Vater. Eine geschiedene Mutter mit zwei Kindern und einem neuen Geliebten geht mal schnell mit einem anderen mit. Ein Gringo zweifelt an der Treue seiner Freundin (sass neben mir in der Kneipe). Sie garantiert ihm treu zu sein und kaum ist er weg knutscht sie mit dem naechsten rum. Ich selbst hatte ja eine Suesse in Rio, bis sie mir so beilaeufig von ihren Freund in den USA erzaehlte. Natuerlich gibt es auch die klassische Beziehung. Aber ist schon ne andere Welt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2006 11:28 #4786 von Julia

kalleman schrieb: Hihi, da hab ich ja was ausgeloest. (Solltet ja wissen, dass ich gerne provoziere)

Aber auch die meisten Schweizer, die ich kenne, wollen Waerme und sind ehrliche Kerle. Und dazu gehoert der Flo ganz bestimmt auch. Ich hab das ja schon weiter oben ausformuliert. Aus der eiskalten Schweiz in die Waerme.

In der Karibik und Suedamerika herrschen nunmal oft andere Verhaeltnisse. Wenn ich es nicht selbst miterlebt haette, wuerde ich es nicht glauben. 10-Koepfige Familien und jedes Kind hat einen anderen Vater. Eine geschiedene Mutter mit zwei Kindern und einem neuen Geliebten geht mal schnell mit einem anderen mit. Ein Gringo zweifelt an der Treue seiner Freundin (sass neben mir in der Kneipe). Sie garantiert ihm treu zu sein und kaum ist er weg knutscht sie mit dem naechsten rum. Ich selbst hatte ja eine Suesse in Rio, bis sie mir so beilaeufig von ihren Freund in den USA erzaehlte. Natuerlich gibt es auch die klassische Beziehung. Aber ist schon ne andere Welt!


na klar hast du etwas provoziert, aber ich machte mir auch gern einen spaß daraus.
ihr männer und das anbaggern von frauen, am liebsten schön weit weg vom eigenen herd. am besten in warmem gefilden, schön in der anonymität, da kann doch nichts anbrennen.
wenn etwas mal schief läuft, verzieht man sich ins hotel, packt früh die koffer und verschwindet ganz schnell, gell?
also das mit dem tagebuch von flo ist so eine sache. ich bin da echt gespalten. er stellte sich nach meinen empfinden ein wenig als weiberheld dar. meinst du, kalleman, in der schweiz ist er ansonsten ein ganz lieber und zurückhaltender??
hm, was mir aufgefallen ist auf seiner homepage ist die veränderung seines erscheinungsbildes. anfangs typisch touri-mäßig in braver aufstellung, später dann die mädels im arm, zum schluss ganz prollig halbnackt auf der pritsche...

julia :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 15:44 #4955 von Rodando

Thommy O. schrieb: Yo Kallerman,

ich gebe Dir recht, dass Sex hier wie ein Kuss in Deutschland gesehen wird, zumindestens von einigen. Das hatte ich versucht in einem vorherigen Beitrag zu erklären(scheinbar habe ich das schlecht gemacht :-(


Na, wenn das so ist.
Gib mir deine Telefonnummer, ich komme gleich vorbei...
Dann kannst du mich mal den netten Damen vorstellen!
Scherz beiseite, aber ist da wirklich was dran?
Ich kann mir da gar nicht vorstellen. Ich dachte immer, bei den brasilianischen Ladys bleibt es meist beim Flirten...

Macht es gut, Euer Rodando

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 20:31 #4980 von Thommy O.
Also geflirtet wird gerne, aber nie wurde mir damals ein Kuss verweigert. Ich hatte das dann mal in D versucht, was klaeglich gescheitert ist.

Es kommt natuerlich immer auf die Gegend und die Person an. Typen werden so erzogen, dass es maennlich ist, alles zu geben, und dann auch alles zu tun. Viel wird da leider nicht nachgedacht...

Und die Maedels haben im ganzen, zumindestens wo ich war, auch mehr Bock als unsere Deutschen... (mein Eindruck)

cheers,
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2006 11:38 #4986 von kalleman
Ja Julia, das mit der Anonymität hat schon was. Das ist sicher ein wahrer Punkt. Wenn es einem nicht passt, haut man ab. Die Frage ist, ob es nicht auch dem Wunsch der Partnerin entspricht. Ich weiss es nicht. Ich habe die BrasilianerInnen schon als eher oberflächlich erlebt. Wie gesagt, ich war lange in Brasilien aber weiss eigentlich nichts über die Leute. Was meinst du Thommy, als 'quasi-brasileiro', ist die brasilainische Psyche schwer fassbar, regional zu unterschiedlich oder klar erkennbar?

Die meisten Schweizer sind sehr zurückhaltend, wenig selbstbewusst was Frauen angeht. Mit unseren Frauen läuft es halt meist nicht auf der klassischen Schiene. Mir fällt das richtige Wort nicht ein. Die Schweizer Frauen sind sehr hübsch, nett, aber können schon sehr grobherzig sein und verlangen viel, was uns dann oft überfordert. Vielleicht sind sie ja noch weniger selbstbewusst und schüchternder als die Jungs.
Da verwundert es doch nicht, wenn wir mit der unverhofften Wärme, Herzlichkeit und Fürsorge der Südamerikaner überfordert sind und nicht genug bekommen können.

Der Flo wurde halt ein Brasilianer. Dort wird nunmal der Körperkult hochgehalten und jeder zeigt was er hat (oder nicht hat) und ein paar Frauen um den Arm, das gehört sich einfach so. :P

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.