× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Brasilien- und Bolivien-Tagebuch von Flo

29 Aug 2006 20:40 #4672 von Julia
he flo, du weiberheld.
vor einiger zeit las ich mal quer, was du so dort anstelltest.
es drehte sich einiges um frauen. hast du jetzt sehnsucht nach einer ganz speziellen frau? ist dir eine ganz bestimmte im gedächtnis geblieben. oder ist es so wie so oft - aus dem auge aus dem sinn?
hm?
mal bitte ein feedback hier an dieser stelle. das würde ich echt zu schätzen wissen, weisst du?

julia :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2006 18:18 #4690 von flo
Ich und weiberheld???? Da hast Du ja ein hübsches Bild von mir.
Ich wurde ja aufgerissen, nicht umgekehrt. Und wenn Du meine Erfolgsquote in der Schweiz kennen würdest (lim 0), dann sind meine Geschichten vielleicht eher verständlich...
Ich vermisse sie alle!!!
Am meisten wohl Walquiria, die mich ja echt verwöhnt hatte. Auf meinen Brief erhielt ich bisher keine Antwort, Mail hat sie nicht.
Wie genau willst Du's wissen?
Gruss
Flo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 20:39 #4701 von kalleman
Hihi, ein Schweizer ein Weiberheld? Wie soll denn das gehen? Wir sind ja nur schon froh, wenn man eine anquatscht nicht das Gefuehl zu bekommen sich entschuldigen zu muessen und dankbar, wenn man nicht allzu grob und voellig eingeschuechtert wieder auf die Tribuenenplaetze verwiesen wird... :lol: :x jaja und d'Sunne ghot im Weschte uuf...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 11:20 #4726 von Marco

kalleman schrieb: Hihi, ein Schweizer ein Weiberheld? Wie soll denn das gehen? Wir sind ja nur schon froh, wenn man eine anquatscht nicht das Gefuehl zu bekommen sich entschuldigen zu muessen und dankbar, wenn man nicht allzu grob und voellig eingeschuechtert wieder auf die Tribuenenplaetze verwiesen wird... :lol: :x jaja und d'Sunne ghot im Weschte uuf...


Oooooh, ich denke, Ihr Schweizer untertreibt einfach nur und stapelt ganz heftig tief.
In Wirklichkeit, seid Ihr schweizer Jungens doch weltweit einfach nur beliebt und begehrt bei den netten, lieben und hübschen Frauen... :D
Welche attraktive Dame auf unserer Erdkugel möchte sich nicht einmal im Leben einen echten Schweizer angeln...

Marco :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2006 12:49 #4730 von Julia

flo schrieb: Ich und weiberheld???? Da hast Du ja ein hübsches Bild von mir.
Ich wurde ja aufgerissen, nicht umgekehrt. Und wenn Du meine Erfolgsquote in der Schweiz kennen würdest (lim 0), dann sind meine Geschichten vielleicht eher verständlich...
Ich vermisse sie alle!!!
Am meisten wohl Walquiria, die mich ja echt verwöhnt hatte. Auf meinen Brief erhielt ich bisher keine Antwort, Mail hat sie nicht.
Wie genau willst Du's wissen?
Gruss
Flo


klar, bist du ein weiberheld, ein ganz großer sogar!
siehst du, du vermisst sie alle - das nennt man in der regel einen ganz großen weiberheld. na, das ist ja ein ding. gab es keine frau, bei der du sagst, naja, das war wohl doch ein großer fehler?!
und was heißt hier "echt verwöhnt hat". bitte etwas präzieser monsieur! :lol:

julia :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2006 19:19 #4737 von kalleman
Genau das ist der Punkt Marco! Da lebst du in der Schweiz mit dem Gefuehl, dass dich hier eh keine interessant findet. Egal was du tust, kriegst immer ein Nein. Sieh dich mal an der Uni rum! Nach dem Seminar rennen alle nach Hause. An den von den Profs organisierten Kneipenbesuche kommt die Haelfte nicht, der groesste des anderen Teils verschwindet nach 20 Minuten.

Und dann gehst du ins Ausland und laesst dir sagen, dass die Schweizer so attraktiv seien (z.B. in Leipzig) und zeigen dir eindeutig, dass sie Lust auf dich haben (Was auch immer ihre Absicht ist). Ploetzlich bist du nicht einfach nur eine anonyme Nummer. Was glaubst du, wie baff ich auf meiner ersten Reise war, als ich gefragt wurde, ob ich mit ihr etwas trinken gehe! Du kommst aus dem Nichts und ploetzlich sind da Frauen, die dich interessant finden. Die nicht gleich wieder abhauen. Die am naechsten Tag wiederkommen und strahlen, wenn sie dich sehen! Ein Mann findet es naemlich auch voll cool wenn er von einer Frau umworben wird! Du redest mit einer und ohne dein Zutun faengt sie ploetzlich an an dir rumzumachen und haucht dir ins Ohr, wie sehr du sie erregst! Das erleben wir in unserer Heimat nie. Welcher Single bricht hier schon ab?

Und Julia, lass mal 5 Grade sein. Ihr Frauen tut immer so heillig. Wenn ihr Waerme oder Sex wollt, es gibt immer einen um die Ecke. Und wenn euch ein Freund nicht mehr passt, dann nehmt ihr euch den naechsten. Wo ist da der Unterschied? Und wieviele Frauen kommen nach Suedamerika und poppen hier rum? Die Guias der Dschungeltouren prahlen, wie einfach die Schweizerinnen hier flachzulegen sind. Und geh mal in die Sprachschulen nach Quito. Da hat praktisch jede einen lokalen Freund. Aber wenn ich in der Schweiz einer Frau erzaehlen wuerde, dass ich eine in Suedamerika gepoppt haette, dann kann ich gleich abfahren!

Du kannst Suedamerika nicht einfach in den Kontext von Europa setzen und dann Urteilen! Nene, ich verstehe den Floh schon. Ich denke auch oft an die Maedchen, mit denen ich auf meinen Reisen eine gute Zeit hatte. Egal wie weit es ging.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2006 19:36 #4739 von Thommy O.
Hi,

nach so viele Malen "poppen" lesen....

Einer "Mulatin" geht es doch an der Copa oder in Europa nicht anders. Hier in Rio ist sie eine von vielen, woanders nicht.

Ein sehr guter Iransicher Freund meinte mal zu mir, und das in Luebeck, wo ansich alles total verkleppt ist, dass das "Spiel" fuer ihn total einfach ist, weil er ein Exot ist.

Versteht mich nicht falsch, ich moechte nicht sagen, dass Mulates nicht schoen sind, besagter Freund locker oder Florian ein Held! Ich denke nur, dass hinzukommt, dass es den exotenbonus gibt!

(In den USA hat das nicht geklappt !!!!:-()

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.