Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Seit geraumer Zeit verfolgen wir den Weg des FC Polonia Berlin e. V., und somit waren wir auch gestern dabei, als einiges auf dem Programm stand. Allerdings musste sich zwischenzeitlich "geteilt" werden. Mehr dazu:Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.