TSV 1860 München

25 Jun 2016 12:25 #31807 von Twixx
Twixx antwortete auf TSV 1860 München

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten TSV 1860 München im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.

Kurz vor Anpfiff des Zweitligaspiels beim FSV Frankfurt am 15. Mai 2016 wurde im Münchner Zuschauerbereich in erheblichem Ausmaß Pyrotechnik gezündet. Das Ganze wiederholte sich dann in der 49. Minute an gleicher Stelle.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


www.dfb.de/news/detail/15000-euro-geldst...860-muenchen-148539/
04 Jul 2016 18:44 #31867 von Ritter_Eule
Ritter_Eule antwortete auf TSV 1860 München

2001 - 2016
Cosa Nostra 1860 löst sich auf!
Danke an all unsere Weggefährten und Sympathisanten, die uns im Kampf für Unsere Farben, Unsere Stadt, Unseren Verein, Unser Stadion, Unsere Kurve und UNSERE SACHE unterstützt haben.
Danke an unsere Freunde von Ultras Napoli und Banda di Amici, die in jeder Lage zu uns gehalten haben, mit denen wir unvergessliche Momente teilen, die uns Inspiration und Rückhalt gegeben haben - wir sind stolz darauf einen Teil des Weges mit euch gegangen zu sein und wünschen euch Alles Gute - wir bleiben euch weiterhin verbunden!
Wir sind niemandem Rechenschaft schuldig, wir haben alles gegeben, bleiben uns treu und tragen den Löwen weiter im Herzen!
Fehlentwicklungen in der Szene werden wir auch in Zukunft nicht akzeptieren!
Loyal & Radikal
Cosa Nostra 1860 im Juni 2016


www.facebook.com/unsertsv/?fref=nf
17 Jul 2016 22:19 #31919 von Marco
Marco antwortete auf TSV 1860 München
TSV 1860 München vs. Borussia Dortmund.
Im Rahmen des Heimatabends im Grünwalder Stadion fand vor ausverkauften Rängen (12.500 Zuschauer waren zugelassen) das Freundschaftsspiel zwischen den Sechzigern und dem BVB statt. In der 34. Minute konnte TSV-Keeper Zimmermann einen Elfer von Castro halten, drei Minuten später erzielte Aycicek den Treffer des Tages für die Löwen. 1:0 der Endstand. (Fotos: Claude Rapp / www.cr-fotos.de)
* www.turus.net/fotostrecke/sport/tsv-1860-muenchen.html






Anhänge:
28 Jul 2016 14:12 #31992 von Twixx
Twixx antwortete auf TSV 1860 München
Nach dem Zaunfahnenverlust nach dem Spiel gegen den BVB lösen sich die Giasinga Buam auf. Vermutet werden die roten Münchner.




Heute, am 25.07.2016, wurde die Gruppe Giasinga Buam 1860 aufgelöst. Nach dem Verlust zweier wichtiger Zaunfahnen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Weggefährten, Freunden und Unterstützern der Gruppe bedanken und zugleich betonen, dass wir dem TSV München von 1860, dessen Kurve wir in den letzten acht Jahren belebt haben, auch in Zukunft verbunden bleiben und für unsere Überzeugungen einstehen werden.

Aus is und gar is, und schad is, dass’s wahr is.

Giasinga Buam 1860

www.giasinga-buam.de/?p=9309
17 Aug 2016 20:50 #32157 von Twixx
Twixx antwortete auf TSV 1860 München

Liebe Löwen,

es hat mich traurig gemacht, dass die Nordkurve beim 1:0-Sieg gegen Bielefeld teilweise leer geblieben ist, weil sich die Ultraszene aus den verschiedensten Gründen verabschiedet hat.

Um wieder als starkes 1860 in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, wünsche ich mir sehnsüchtig die Rückkehr der stimmgewaltigen Ultras. Sie gehören zu den Löwen wie unsere Tradition, die uns weit über die Grenzen Bayerns bekannt und berühmt gemacht hat. Wir können nur gemeinsam stark sein. Deswegen appelliere ich an Euch: Kommt zurück zu 1860!

Ich kann unserer Ultrabewegung nur anbieten, dass ich bei meinem nächsten München-Besuch einen großen Fan-Gipfel einberufe, bei dem alle Dissonanzen auf den Tisch kommen. Seid ihr dabei?

Einmal Löwe, immer Löwe

Euer Hasan Ismaik


www.facebook.com/ismaik1860/photos/a.110...7372/?type=3&theater


Ob man ihn jetzt mag oder auch nicht. Von ein Kühne oder Hopp habe ich sowas noch nicht gelesen.
22 Aug 2016 11:39 #32246 von Marco
Marco antwortete auf TSV 1860 München
TSV 1860 München vs. Karlsruher SC (2:1).
Gerade einmal 16.800 Zuschauer wollten dieses Pokalspiel sehen. Auf Heimseite klafften am Zaun riesige Lücken, derzeit gibt es bei den Sechzigern keine aktive Ultra-Gruppierung. Ein gutes Beispiel dafür, wie es wäre, wenn der Fußball ohne Ultras stattfinden würde. Manch ein Nörgler und Kritiker verstummte bereits in München und wünscht sich den koordinierten Support zurück... (Foto: Claude Rapp / www.cr-fotos.de)
* www.turus.net/fotostrecke/sport/tsv-1860-muenchen.html




Anhänge:
13 Sep 2016 18:46 #32475 von Kalindo