THEMA:

BFC Dynamo 28 Mär 2016 10:48 #30300

• Colly

Icke Borg schrieb: Muffige Worte sind da zu lesen...

Gestern Abend schrieb der Wirtschaftsratsvorsitzende Peter Meyer folgendes ins BFC-Fanforum:

"Viele reden hier von Schonzeit für Trainer und Mannschaft, von neuen Spielern, von zu ändernden Spielsystemen usw. Dafür habe ich Verständnis und verstehe es auch. Aber immer weniger Leute kommen zu unseren Spielen und das hat Auswirkungen auf die aktuelle Planung der neuen Saison. Wir werden denke ich, leider nicht mehr viele Leute ins Stadion ziehen diese Saison und demzufolge auch unseren Etat für die kommende Saison deutlich nach unten anpassen müssen. Das ist die Realität und alles andere sind Wünsche und Träumereien."

Wie ein eingeschnapptes Kind. Seine Warnungen immer, wenn die Fans dieses oder jenes machen, dann blabla. Und jetzt klappt es sportlich nicht recht. Und vieles ist hausgemacht. Manche Weggänge waren unerklärlich. Aber Herr Vier wollte natürlich seine Spieler reinbringen. Da hakt es gewaltig. Ich sehe da wenig Rosiges für 2016/17. Und die Fans? Jetzt kommen so viele wie in all den Jahren zuvor. Weshalb sollte das jetzt tausende Fans mehr locken? Da muss schon ein bisschen mehr passieren. Und bei dieser Cliquen-Wirtschaft sehe ich da schwarz. Hauptsache die Fans kaufen brav die Fanartikel beim Rainer...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

BFC Dynamo 26 Mär 2016 20:49 #30283

• Icke Borg
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Haben die nix besseres zu tun? Bahnhöfe und Flughäfen bewachen zum Bleistift?? :shock:

Problemfans in BFC-Fankneipe gefilzt
Nach B.Z.-Informationen wurden am Sportforum von Ermittlern etwa 100 als „Problemfans“ bekannte Personen untersucht.

www.bz-berlin.de/liveticker/problemfans-...fc-fankneipe-gefilzt

BFC Dynamo 25 Mär 2016 21:15 #30269

• Icke Borg
Muffige Worte sind da zu lesen...

Gestern Abend schrieb der Wirtschaftsratsvorsitzende Peter Meyer folgendes ins BFC-Fanforum:

"Viele reden hier von Schonzeit für Trainer und Mannschaft, von neuen Spielern, von zu ändernden Spielsystemen usw. Dafür habe ich Verständnis und verstehe es auch. Aber immer weniger Leute kommen zu unseren Spielen und das hat Auswirkungen auf die aktuelle Planung der neuen Saison. Wir werden denke ich, leider nicht mehr viele Leute ins Stadion ziehen diese Saison und demzufolge auch unseren Etat für die kommende Saison deutlich nach unten anpassen müssen. Das ist die Realität und alles andere sind Wünsche und Träumereien."

BFC Dynamo 24 Mär 2016 21:16 #30223

• Rafaels Avatar
  • Rafael
Legendär...

"Sie werden gleich Bilder sehen..." :D

www.youtube.com/watch?v=cAc5XgIPsqI

BFC Dynamo 16 Mär 2016 21:52 #30026

• Joachims Avatar
  • Joachim
Machen Fraktion H und Ultras BFC wieder gemeinsam Stimmung? :D

BFC Dynamo - ZFC Meuselwitz / Stimmung im BLOCK M

www.youtube.com/watch?v=sw6FG5w-HJU&feature=share

BFC Dynamo 14 Mär 2016 11:08 #29959

• Marcos Avatar Autor
  • Marco

Wir haben schlimme Tage hinter uns .Erst verliert man gegen Viktoria mehr als knapp, und dann zerstört am vergangenen Mittwoch Staaken den Traum vom DFB Pokal. Wir zeigen hier wie man damit am besten umgeht.
Wir kommen weiter in den Jahnsportpark und feuern unsere Jungs an.
Weil wir immer hingehen.

Video von der Fraktion H:

www.facebook.com/FraktionH06/videos/1080248475350761/

BFC Dynamo 12 Mär 2016 18:05 #29938

• Twixxs Avatar
  • Twixx

Ein Fan des BFC Dynamo muss wegen Randale nach einem Fußballspiel eine Geldstrafe von 2100 Euro zahlen.

www.tagesspiegel.de/berlin/randale-mit-d...rteilt/13310534.html