1. FC Magdeburg

02 Sep 2016 22:42 #32358 von Grobian
Grobian antwortete auf 1. FC Magdeburg
FSV Zwickau - 1. FC Magdeburg

www.youtube.com/watch?v=2Tlzp8MvWcw
18 Sep 2016 11:56 #32560 von FCM
FCM antwortete auf 1. FC Magdeburg
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis der Größen der Welt.
Fotos aus Münster:

www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/sc...c-magdeburg/946/0,20
21 Sep 2016 20:09 #32595 von Twixx
Twixx antwortete auf 1. FC Magdeburg
02 Okt 2016 10:08 #32726 von Marco
Marco antwortete auf 1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg vs. Holstein Kiel 1:0
Vor über 15.000 Zuschauern konnte der 4. Sieg in Folge eingefahren werden. Am Ende einer ausgeglichenen Partie, bei der die Gäste aus dem Norden besonders nach Ecken gute Möglichkeiten hatten, war es wieder einmal Christian Beck, der kurz vor Schluss den Treffer des Tages erzielte. Groß der Jubel auf den Rängen, groß die Freude beim Blick auf den Tabellenstand.

www.turus.net/sport/fussball/8765-1-fc-m...en-raenge-beben.html






Anhänge:
03 Okt 2016 15:36 #32757 von Marco
Marco antwortete auf 1. FC Magdeburg
"Fußballclub Magdeburg!!!"

www.youtube.com/watch?v=eMYMvj5WzRQ
03 Okt 2016 23:12 #32768 von Twixx
Twixx antwortete auf 1. FC Magdeburg

Lieber Hannes, wir können uns den Worten deines Bruders Christoph Schindler nur anschließen...

"Etwas in eigener Sache...

Ich kann die Dummheit einiger Menschen nicht verstehen. Wie kann ich blind vor Hass sein, wenn ich einem anderen Menschen mit anderer Vereinsfarbe begegne? Wieso muss ich diesen beleidigen? Wieso muss ich Gewalt anwenden? Wieso muss ich ihm mutwillig etwas antun?

Aber ich bin voller Hoffnung. Hoffnung, dass ihr Niemanden ernsthaft in Gefahr bringen möchtet. Hoffnung, dass ihr euch nur durch eure scheinbare Überlegenheit profilieren möchtet. Hoffnung, dass ihr die Gefährdung der Gesundheit von Anderen nicht wirklich in Kauf nehmt. Andernfalls seid ihr noch weitaus dümmer, als ich dachte

Sport ist Spaß. Sport ist Freude. Sport bietet Jedem einen Platz. Er schweißt zusammen. Er bietet Geborgenheit. Du gewinnst Freunde. Du stehst alles zusammen durch. Doch ihr macht den Sport kaputt. Ihr zerstört den Sport. Ihr zerstört das Leben von Menschen und ihr macht viele Familien unglücklich.

Natürlich bin ich sauer. Aber vor allem bin ich traurig. Und es wäre jetzt genau das Falsche, wütend zu sein oder sich gar rächen zu wollen. Dann wären wir kein Stück besser als diese Hohlkörper. Denn auch sie haben Eltern, Kinder, Geschwister, Freunde und Bekannte, die traurig wären. Sie wären genau so traurig wie wir. Sie würde das genau so mitnehmen wie uns. Doch so will ich nicht sein!

Unterstützt eure Vereine, wo und wie ihr nur könnt. Nur das macht sie stark. Sie werden nicht stärker, wenn ihr die Rivalen schwächt. Sie werden nicht stärker, wenn ihr Lieder und Banner mit Hass füllt. Sie werden nicht stärker, wenn ihr Gewalt anwendet. Nur ihr fühlt euch stärker und das ist armselig. Genau aus diesem Grund habt ihr mein Mitleid verdient!

Vielen Dank für den Zuspruch :)
In den Farben getrennt. In der Sache vereint!"
(Christoph Schindler)

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und drücken Dir ganz fest die Daumen. Du hast bisher Dein Ding durchgezogen und Du wirst auch das schaffen! Der FSV Barleben 1911 e.V. ist in Gedanken bei Dir und steht Dir und Deiner Familie bei!


www.facebook.com/FSVBarleben/photos/a.25...8275/?type=3&theater
05 Okt 2016 23:25 #32781 von Twixx
Twixx antwortete auf 1. FC Magdeburg
TROTZ ALLER RIVALITÄT - KÄMPFE HANNES!

www.saalefront.de/blog/