× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Kinderparadies oder Geldabzocke? Berlins große Indoorspielplätze im Test

11 Jan 2013 12:23 #19634 von Marco

KinderautoEin Kindergeburtstag der Tochter einer guten Bekannten im Ritterland Berlin am Buckower Damm hatte sich eingebrannt. Allerdings war das eigene Kind mit knapp einem Jahr einfach noch zu klein. Wacklig auf den Beinen, völlig überfordert. Stress pur. Nun nähert sich beim Bübchen der dritte Geburtstag – da könnte solch ein Indoorspielplatz schließlich eine tolle Sache sein. Zumal das Wetter grausig ist. Trüb, regnerisch und kalt. Selbst den kreativsten und naturverbundensten Eltern gehen zu dieser Jahreszeit die Ideen aus, wie man seinen Sprössling auf Trab halten kann. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2013 19:18 #19635 von Ric

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.