× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Alter-Trash: RTL und BILD gegen Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab

05 Mai 2010 20:24 #14296 von turusv15
** This thread discusses the content article: Alter-Trash: RTL und BILD gegen Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab **

Jubel bei RTL, nach wochenlanger Recherche ist der Kölner Sender endlich im eigenen Haus fündig geworden, um der niveauvolleren Casting-Konkurrenz von ARD und Prosieben (Unser Star für Oslo) mal ordentlich eins auszuwischen. So war die Grand-Prix Teilnehmerin Lena Meyer-Landruth vor ihrem musikalischen Erfolg auch als Komparsin unter anderem in Trash-Formaten des Senders tätig.





Ein gefundenes Fressen für den Bouelevard: Und so lassen sich RTL und BILD den kurzen (eigentlich alten) Halb-Nackedei-Auftritt der Sängerin in der Trash-Doku "Helfen Sie mir" nicht entgehen und verbreiten diesen geschickt über ihre Kanäle unter dem Motto "Lena Meyer-Landrut lässt die Hüllen fallen". Ein visueller Stich gegen den gemeinsam auserkorenen Feind: Stefan Raab.
{module ads}
Und die Protagonistin? Sie sieht das locker und steht dazu. Ja warum auch nicht? Die Arbeit als Statist oder Komparse ist alltägliches Geschäft und auch RTL zieht daraus seinen Nutzen. Denn ohne diese kleinen günstigen Helfer würde keine Serie, sei sie noch so trashig, überleben. Und wenn manche Boulevard-Medien schwadronieren, dass Lena Meyer-Landrut nur in den Produktionen mitgemacht habe, um ins Fernsehen zu kommen, zeugt dies von einer Inkompetenz und Demütigung derjenigen, die ihr täglich Brot in diesem Geschäft verdienen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2010 20:25 #14297 von Dietmar
Ja ja die Bild und RTL die gegen Lena wettern, RTL und die Bild sollten sich mal ein bisschen vorher überlegen was die da von sich geben und nicht so ein Scheiß über Lena herziehen. Die Bild berichtet ja auch von den Möchtegernstars von DSDS die noch nichts auf der Reihe gebracht haben, ausser nur Klatsch & Tratsch und manche die nur Kamerageil oder Mediengeil sind, also die DSDS-Kandidaten sollen nicht immer die große Klappe riskieren und ich wünsche der Lena und den Mehrzad viel Glück und viel Erfolg bei ihre Karriere die ihnen vorsteht und ich nur den beiden das Glück und anderen nicht die sich nur hervortun wollen und die nur auf das Geld aus sind. Und RTL du solltest dir mal eine Scheibe abschneiden von Stefan Raab mit Unser Star für Olso die haben mehr temperament als wie die niveaulos Sendung von DSDS, da die Kandidaten nur noch Schlagzeilen von sich gemacht um im Gespräch zu bleiben und nicht in die Vergessenheit zu geraten, also Bild und RTL haltet euch in Zukunft ein bisschen zurück.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.