× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Abmahnanwalt Gravenreuth erschießt sich nach \"letztem Gruß in die Runde\"

23 Feb 2010 23:14 #13564 von Monika
@sabber: Ich denke hier trauert keiner. Ein Freund von mir durfte vor ein paar jahre auch von einen seiner Nachfolger ausbluten.

Der Artikel bringt es auf den Punkt "denn er verstand es vor allem aus den Schwächen "kleiner Leute" gekonnt Profit zu schlagen." Sowie seine Nachfolger jetzt.

Es muss langasm mal was passieren in der Regierung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2010 00:00 #13565 von Schwoab
ich trauere um ihn, da er mir und meinem neffen (schüler) nur gegen geringsten kostenersatz gegen michael schumacher, dem 7 fachen formel1 weltmeister geholfen hatte. wäre er nicht gewesen, hätte mich das tausende von dm gekostet und mich in die pleite getrieben. so hatten wir jedoch letztendlich dank seiner hilfe gegen den beühmten rennfahrer gewonnen. persönlich konnten wir uns in münchen und stuttgart kennenlernen und seine it-anekdoten haben ihn mir unvergessen gemacht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2010 22:43 #14134 von .rhavin
Juhu…!!!

Da wurde es heute doch noch ein schöner Tag!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2013 19:50 #19621 von Christina Gräfin von Heitershausen
Christina Gräfin von Heitershausen antwortete auf Abmahnanwalt Gravenreuth erschießt sich nach "letztem Gruß in die Runde"
Bei seiner Todesanzeige fehlt das Impressum! Gleich abmahnen den Günni!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.