× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Guerilla Marketing: Musik von der Straße gekauft

31 Jan 2011 12:17 #16070 von Raffa Limrec
Suche Journalist für PR-Arbeit. Unsere neue Sigle werden wir im sommer promoten. Wer intresse hat einfach mailn.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2014 23:48 #24919 von Slam Joe
Hey Leude, ich kann Euch nur zustimmen - eine geile Scheibe ! Slue, der Rap-Charmeur, hat sich uns "aufgedrängt" und mir doch glatt diese Scheibe angedreht und ich bereue es überhaupt nicht.

Kommt dem von Culcha Candela oder Seeed - ein bißchen - nahe.
Klasse, macht weiter so und thumbs up, Ihr macht Euren Weg !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.