× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Guerilla Marketing: Musik von der Straße gekauft

13 Okt 2009 23:19 #12211 von Marco
** This thread discusses the content article: Guerilla Marketing: Musik von der Straße gekauft **

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2009 23:19 #12212 von magdalena
Die CD lief bei uns tagelang rauf und runter. Das wollte ich nur mal gesagt haben...
Gruß Magdalena

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2010 02:04 #13478 von Limrec- LessIsMore-Records
Limrec- LessIsMore-Records antwortete auf Guerilla Marketing: Musik von der Straße gekauft
Hey ich bedanke mich für so einen schönen Artikel und dass Ihnen die Musik gefällt.

Dadurch dass wir ein Indiependent Label sind, brauchen wir öfter etwas mehr zeit um bestimmte Probleme (Internet Seite) zu beheben.

Suchen schon seit längerem nach einem guten Webdesigner aber es hapert meistens an den Kosten.

Sind jetzt aber auf Myspace online
wer Interesse hat : www.myspace.com/limrec

Vielen Dank für diesen Positiven Artikel

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2010 20:52 #15105 von die Frösche
Hi Leute, wir haben am Samstag in Kreuzberg die CD "bekommen". Gute Mucke, das beste war aber der Verkäufer (Slue). Dem konnten wir nicht widerstehen.
Viel Erfolg für Euer Projekt.
Grüße aus Nürnberg-Gostenhof !!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2010 23:39 #15150 von Manos
Eine geile CD, gerade letzte Woche am Prenzlauer Berg gekauft, genau so wie geschildert- beim Essen. Alleine der Verkäufer war das Geld schon wert - aggressives Marketing ;-)

Sehr zu empfehlen, geile Scheibe für wenig Geld!


Viel Erfolg auf Eurem Weg!!!

Manos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2010 20:33 #15615 von Imags
Habe die Scheibe während eines Aufenthalts beim Spanier in SO 36 von einem echt coolen "Verkäufer" gekauft. Der hatte sogar einen CD-Player zum probrhören dabei. Die Scheibe ist der Mega-Hammer !
Hör ich immer wieder gerne. Hätte ich auch sehr gerne nochmehr davon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2011 14:25 #16034 von jammz la loco
Hey Hammer Mucke krieg einfach nicht genug davon.

Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass wir bald neue Sachen von euch zu hören bekommen....

Bin schon VOLL heiß

ciao haut rein und weiter soooooo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.