× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Geld verjubeln bis der Arzt kommt

03 Sep 2009 12:12 #11962 von Hannibal Fletcher
Geld verjubeln bis der Arzt kommt wurde erstellt von Hannibal Fletcher
Sagt mal, wofür verjubelt ihr gern eure Kohle?
Ich meine so richtig. Die Kohle aus dem Fenster werfen, wie es einem beliebt. Es richtig krachen lassen.
Hortet ihr alle eure Mäuse oder habt ihr Schwächen, für die ihr mal so richtig in die Geldbörse langt?
Reisen, Party, Autozubehör?
Ich war in Irland golfen und achtete nicht auf meine Miezen in der Börse. Da habe ich echt abgeschaltet und ließ es mächtig klingeln. Bin sonst nicht so, aber da habe ich gesagt: Egal Mann, kauf dir dieses Wochenticket und entspann dich!
War ein fürstlicher Golfclub bei Ashford Castle:

www.1golf.eu/club/ashford-castle-golf-club/

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2009 15:38 #11967 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Geld verjubeln bis der Arzt kommt

Hannibal Fletcher schrieb: Sagt mal, wofür verjubelt ihr gern eure Kohle?
Ich meine so richtig. Die Kohle aus dem Fenster werfen, wie es einem beliebt. Es richtig krachen lassen.


Ich liebe es beispielsweise einen Hubschrauber zu bestellen um dann damit über Rio de Janeiro zu fliegen, um so die verschiedenen Welten zwischen extrem Reich und extrem Arm fotografieren und filmen zu können. Als ein "Verjubeln von Kohle" kann ich das nicht bezeichnen, denn der hinterlassene Eindruck nach dem Hubschrauberflug ist... es ist das Geld wirklich wert.

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannibal Fletcher

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2009 22:13 #11968 von Buhli
Ein bleibendes Erlebnis sollte es schon sein, wenn die Kohle raus fliegt. Letztes Wochenende war ich in Berlin zum Ostrock-Klassik Konzert. :lol: Vorher mit einer Stadtrundführerin die Innestadt erstiefelt und am Montag mit Marco durch Neukölln und Kreuzberg. :) ( Das waren dann gleich mal vier einhalb Monate Ausfall. Aber wenn es der Seele gut tut, macht es. Haut alles raus.

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2009 13:25 #11976 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Geld verjubeln bis der Arzt kommt
Na klar, ein bleibendes Erlebnis.
Was denkst du, wie bleibend ein Golfspiel in Irland ist! :wink:

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2009 17:27 #11983 von Franki
ab und an gönne ich mir eine richtig schnuckelige reise, bei der ich nicht so sehr auf den pfennig, äh cent schaue! :D

gruß franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2009 17:13 #11985 von Mari
Für alles mögliche für Reisen, für Kleidung, Taschen, Schuhe, Party,... Meist ist am Ende des Geldes noch Monat übrig. :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2009 12:00 #12162 von Traumreisender
Traumreisender antwortete auf Aw: Geld verjubeln bis der Arzt kommt
Geld für Urlaubsreisen und Partys verjubeln - weshalb nicht!
Menschen, die nur sparen, sparen und nochmals sparen sind doch blöd...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.