Das Wunder von Zypern

02 Okt 2008 12:41 #8829 von Marco
Das Wunder von Zypern wurde erstellt von Marco

Anorthosis Famagusta erobert Griechenland

Rund 20.000 Zuschauer standen Kopf.
In der Championsleague gewann Anorthosis Famagusta mit 3:1 gegen Panathinaikos Athen.
Das ist ja bereits unglaublich genug. Doch die tolle Vorgeschichte ist, dass bereits in der Qualifikation Olympiakos Piräus mit 3:0 / 0:1 abgefrühstückt wurde...

[url:dzd0ecog]www.kicker.de/news/fussball/chleague/spi.../2008-09/naviindex/1[/url]

Somit haben die Zyprioten gleich zweimal in einer Saison zwei griechischen Clubs jeweils 3 Tore zu Hause eingeschenkt.
Eine Runde zuvor wurde Rapid Wien rausgeworfen.
Eine tolle Geschichte! Wunderbar! :D

Sportliche Grüße
Marco

[attachment=0:dzd0ecog]<!-- ia0 100_6976.jpg<!-- ia0 [/attachment:dzd0ecog]

18 Nov 2008 17:13 #9322 von timo
timo antwortete auf Re: Das Wunder von Zypern
und dann der knaller gegen inter... :D

timo
29 Nov 2008 12:18 #9372 von Rabauke
Rabauke antwortete auf Re: Das Wunder von Zypern
Nun bekam es Bremen noch einmal zu spüren.
Diese Insel-Kicker sind echt die Überraschung der Saison! :shock:
02 Dez 2008 16:20 #9384 von Marco
Marco antwortete auf Re: Das Wunder von Zypern

Und der Präsident muss jetzt wegen Untreue in den Knast...