Die echten Kultklubs in Deutschland

23 Nov 2007 10:42 - 04 Okt 2015 23:29 #7002 von Marco
Die echten Kultklubs in Deutschland wurde erstellt von Marco
Hallo liebe Leute,

hier mal ein Thread über die echten Kultclubs unseres Landes.
Es gibt Fußballvereine, die sind einfach anders. Die spielen in den unteren Ligen und trotzdem hast du das Gefühl: You´ll never walk alone!

Zwei Beispiele sind Lokomotive Leipzig (auferstanden aus der Kreisklasse) und der BFC Dynamo (der etwas andere Club).
So wie der Millwall FC in London zieht der BFC Dynamo ein ganz anderes Publikum an. Ich weiß, was alles in den Medien stand. Hooligans, etc. Doch so einfach kann man die Sache nicht abstempeln. Es gibt beim BFC einen festen Stamm, der ist echt einmalig. Ich habe mittlerweile einige Leute dort kennengelernt, und ich muss sagen: Ich gehe gerne zum BFC. Dort gibt es noch Fußball pur. Und ich muss sagen: Ich drücke dem BFC fest die Daumen für den Aufstieg in die Regionalliga!

Aber klar, es gibt noch andere Kultvereine in den unteren Klassen.
Wenn zum Beispiel beim SC Preußen Münster in der 4. Liga rund 4.000 Zuschauer kommen - ist das Hammer!
Sehr cool und speziell finde ich auch die Atmosphäre bei Eintracht Braunschweig und bei Rot-Weiss Essen!

So, und jetzt seid Ihr dran, plaudert mal los! :D

Viele Grüße Marco
04 Dez 2007 22:29 #7202 von Rabauke
Echte Kult-CLUBS?
Na an erster Stelle steht der CLUB, der neben Hertha und Darmstadt meine große Fußballiebe ist!

R. 8)
13 Okt 2008 08:57 #8986 von Marco

Fußball Nordost

Auf youtube gibt es jetzt von mir einen kurzen Zusammenschnitt diverser Sequenzen von Spielen des FC Magdeburg, FC Union Berlin, BFC Dynamo und Dynamo Dresden:

[youtube:2pg421kl]www.youtube.com/watch?v=hmKWEITmUMs[/youtube:2pg421kl]

MIt Sicherheit kann man diese 4 Vereine zu den Kultclubs zählen.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht

Marco


03 Dez 2008 18:51 #9429 von Rodando
Hoffenheim 1899.
Die haben bald das Zeug dazu... :wink:
:mrgreen:
04 Dez 2008 13:41 #9442 von Rabauke

Rodando schrieb: Hoffenheim 1899.
Die haben bald das Zeug dazu... :wink:
:mrgreen:


Sicher, sicher... :lol:
06 Dez 2008 12:45 #9464 von Rodando
Shit, habe die gestern Abend auch Pech gehabt... :?
17 Dez 2008 14:52 #9551 von silbermond
silbermond antwortete auf Re: Die echten Kultklubs in Deutschland
fc eintracht marienfelde tus 1895
:lol: :lol: :lol: