Euro2008

23 Nov 2007 09:51 #6999 von Marco
Marco antwortete auf Re: Euro2008
Ui, Kalleman, das wird ein Gaudi, wenn die Polen, Kroaten, Griechen und Türken kommen!
Ein Mordsspaß! Irgendwie freue ich mich drauf! 8)

Viele Grüße in die Schweiz!

Marco :wink:
23 Nov 2007 16:41 #7005 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Euro2008
hm, was nichgt geklappt
23 Nov 2007 16:43 #7006 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Euro2008
kalleman\n

Nunja, wir können nur darauf hoffen, dass die Fans nicht zum Raufen kommen ... :oops:

Ich hingegen bin ganz froh, dass England nicht kommt:

Es gibt keine schlechteren Verlierer, immer ist ein anderer Schuld. An der EM war es der Schiri Meier, Engländer haben auf Ferieninseln deswegen Schweizer verprügelt, Meiers Haus belagert, sein Geschäft verwüstet etc
An der WM war Christiano Ronaldo schuld. Warum auch immer und jetzt ist es der Coach, der alleinig schuld sein soll und übelst zur Sau gemacht wird. Aus meiner Sicht ist es ein primitives, hohles Volk, sollen sich mal ein Beispiel an den Schotten und Iren nehmen, das sind riesigtolle Fans, schade sind sie nicht qualifiziert..

Vor jedem Turnier sind sie die selbsternannten Favoriten, aber ich habe selten einen guten WM- oder EM-Match der Engländer gesehen. Favorit waren sie bei mir nie. Ihre kargen Erfolge geben mir stets recht.

Aus England kommt die Welle, die den Fussball kaputtmacht. Es geht nur noch um Geld, Geld, Geld. Hauptsache die Bosse verdienen genug und irgendein dubioser Finanzier kann sein Geld waschen. Ihr Captain verdient bei Chelsea 100'000 Euro die Woche! Und was die für Summen den Trainern zahlen. Ich will ja nicht wissen, was der Jogi verdient, wohl kaum einen Zehntel des Verdienstes des englischen Nationalmannschaftscoach, der Köbi dürfte um die 70'000 Euro im Jahr verdienen, vielleicht etwas mehr und der Englische Coach verdient locker ein paar Millionen und kriegt noch einen goldenen Fallschirm. Vielleicht merken sie eines Tages, dass Geld allein nicht reicht. Nun, können sie ja die EM ohne England auf ihrem Pay-TV sehen ... vielleicht schaffen sie es ja, auch die EM zu privatisieren ...

23 Nov 2007 19:50 #7007 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Euro2008
Na hör mal! England gehört zum Fußball wie das Salz zum Ei! Das ist wirklich scheiße, dass England nicht dabei ist!
Aus England kommen all die wichtigen Dinge des Fußballs. Die coolen reinen Sitzplatzstadien, die Kultur der Supporter, die Fangesänge, der faire Sportsgeist (auch mal klatschen, wenn der Gegner eine gute Aktion macht), das schnelle Spiel nach vorn, und, und, und...
Was kommt denn fußballtechnisch aus der Schweiz? Ein Scheißdreck! Es ist eine Schande, dass die EM in dieser verkackten Alpenprovinz stattfindet.
davon ganz abgesehen ist die Schweiz noch tragbar, Österreich ist der letzte Plunder!!!

Ein wütender Danilov :twisted:
23 Nov 2007 23:18 #7011 von Buhli
Buhli antwortete auf Re: Euro2008
Anke, wir sind der Fanblock aus der Ostkurve. :wink:

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.
23 Nov 2007 23:39 #7012 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Euro2008

Danilov schrieb: ...
Was kommt denn fußballtechnisch aus der Schweiz? Ein Scheißdreck! Es ist eine Schande, dass die EM in dieser verkackten Alpenprovinz stattfindet.
davon ganz abgesehen ist die Schweiz noch tragbar, Österreich ist der letzte Plunder!!!

Ein wütender Danilov :twisted:



Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass du deine Aussage absichtlich überspitzt formuliert hast, doch irgendwie fühle ich mich dennoch in meinem quäntchen nationalstolz verletzt... :cry:

ich hoffe mal, du beziehst dich dabei NUR auf den fussball... denn da hättest du sogar recht :lol:
24 Nov 2007 11:08 #7014 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Euro2008

Beschamin schrieb:

Danilov schrieb: ...
Was kommt denn fußballtechnisch aus der Schweiz? Ein Scheißdreck! Es ist eine Schande, dass die EM in dieser verkackten Alpenprovinz stattfindet.
davon ganz abgesehen ist die Schweiz noch tragbar, Österreich ist der letzte Plunder!!!

Ein wütender Danilov :twisted:



Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass du deine Aussage absichtlich überspitzt formuliert hast, doch irgendwie fühle ich mich dennoch in meinem quäntchen nationalstolz verletzt... :cry:

ich hoffe mal, du beziehst dich dabei NUR auf den fussball... denn da hättest du sogar recht :lol:


Ich möchte Euch nette Schweizer doch nicht beleidigen. Ganz und gar nicht, doch so wie Kalleman als Schweizer über England schrieb, das ging auch nicht!
Da ging mir die Hutschnur hoch! :twisted:
Ich bin kein Englandfan, auch kein Brite, aber ich mag den englischen Fußball. Da wird sich nicht ständig fallen gelassen oder geschauspielert. Da wird ehrlicher Fußball gespielt. So ist das!
Und im Punkt Fußball ist die Schweiz eine Provinz. Würde dort nicht die EM stattfinden, dan wäre Pustekuchen mit der Schweiz und Östterreich!
Die EM hätte in Schottland & Irland stattfinden sollen, aber nein, Blatter und die Crew holten sie fein nach Zürich, Basel und Wien. Zum Kotzen!
Welche Berechtigung hat das 3.-Welt-Land Österreich (beim Fußball), um eine EM auszutragen?
Ein Witz!!!!

Ein noch wütender Danilov :evil:
Ich brodle und koche!!!