OBERLIGA NORDOST-NORD Saison 2005/2006

19 Feb 2006 21:17 #3030 von ka
Massenweise Absage von Spielen. Auch am letzten Wochenende fand das brisante Derby zwischen BFC Dynamo und Union Berlin nicht statt.

Der 18. Spieltag soll zu Ostern nachgeholt werden.

Ich glaube da freut sich einer und vielleicht nicht nur einer :wink:
21 Feb 2006 19:41 #3037 von Marco
Hola amigos,

na klar freut mich das außerordentlich.
Natürlich werde ich beim Derby am Start sein. Noch ist ja offen, ob es am Mittwoch oder direkt am Osterwochenende stattfinden wird.
Kann sein, dass Janosch auch mit der von der Partie sein wird!

Es grüßt Marco 8)
22 Feb 2006 16:48 #3065 von janosch
Hallo,

wenn es bei den neu angesetzten Termin bleibt, bin ich natürlich dabei. So ein spiel lässt man sich doch nicht entgehen.

Wer weiß, wie dieses Duell ist den nächsten Jahren sich entwickelt. Gab auch schon Zeiten, wo es nur ein ganz normales Spiel war.

Janosch
08 Mär 2006 13:10 #3281 von Marco
Spitzenspiel

Am kommenden Samstag steht das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und Neuruppin an.
Anstoß ist 15 uhr in der Alten Försterei. Mit einem Journalisten aus Aarhus werde ich dort vor Ort sein und schauen, was sportlich so momentan geht.
Ich denke, es wird spannend und lohnenswert sein!

Marco :D
08 Mär 2006 22:56 #3288 von janosch
...bleibt nur zu hoffen, das es auch stattfindet. Die Wetteraussichten sind ja nicht die besten. Schade nur, das es für Neuruppin nicht mehr um den Aufstieg geht, da kein Lizenzantrag für die Regionalliga eingereicht wurde. Sollte es stattfinden, hoffe ich auf spannende Fotos und Berichte vom Spiel :D

Janosch
09 Mär 2006 11:26 #3292 von Marco
Soll wohl noch ganz gut aussehen.
Ich werde morgen mit Henrik zur Geschäftsstelle gehen und sehen was geht...
Allerdings fiel das Pokalspiel von Union gegen TeBe aus...
Der BFC hat sein Viertelfinalspiel gegen Biesdorf mit 4:1 gewonnen und steht im Halbfinale. Dort warten die Amateure von Hertha BSC, das wird ein schwerer Brocken...

Marco
09 Mär 2006 22:00 #3300 von janosch
...das Traumfinale rückt näher. Wenn das nicht Motivation genug für den BFC ist, im Halbfinale gegen Hertha (Amateure) noch ne Schippe draufzulegen.

Wann findet das Finale statt?

Janosch