Letzte Entscheidungen im Fußball

26 Mai 2005 11:09 #595 von Jorginho
Letzte Entscheidungen im Fußball wurde erstellt von Jorginho
Nun purzeln die letzten Entscheidungen im Fußball herein...

:D Benfica Lissabon ist das erste Mal seit 1994 wieder Meister.

:( Olympiakos Piräus ist wieder mal Meister, schade für Athen.

:D 3 noch ein toller Sieg im Elfer-Schießen...

:twisted: Die Glasgow Rangers haben es glatt geschafft, Celtic noch abzufangen...

:roll: Arsenal holte den FA-Cup trotz drückender Unterlegenheit gegen Manchester United...

:P Bätsch Konkurrenz in Frankreich, Lyon ist zum 4. Mal in Folge Meister.

:wink: Für Milan lief es nicht, 3 Gegentore gegen Palermo -> Juve ist Meister...

8) 1:0 gegen Galatasaray - Fenerbahce ist türkischer Meister...


Wem habt Ihr die Daumen gedrückt :?:

Es grüßt Jorginho
28 Jun 2005 00:29 #687 von BLOED
Was ich nicht BLOED fand sonder eher richtig GEIL ist
das Mailand mal so richtig abgekackt hat diese Saison. Das Highlight sicherlich die Championsleague.

Tja wenn man schon die Farbe SCHWARZ in seinen Verinsfarben hat, na dann kann das auch nix werden.

IK BIN BLOED

IK SCHAUE BLOED

IK LESE BLOED
28 Jun 2005 00:37 #689 von Marco

BLOED schrieb: Was ich nicht BLOED fand sonder eher richtig GEIL ist
das Mailand mal so richtig abgekackt hat diese Saison. Das Highlight sicherlich die Championsleague...


Das ist wohl wahr: 0 Titel für den AC und den italienischen Pokal für Inter. Das freute auch mich durchaus. Doch am schönsten waren die Tage in Italien, als das eine Jahr der AS Rom Meister wurde, und das andere Jahr Lazio...

Marco 8)