Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Hooligan-Kultur im Osten?

Re: Neue Hooligan-Kultur im Osten? 17 Jul 2007 10:05 #6053

Mir hat mal ein Fan aus Jena gesagt, dass er und sein Fanclub und ein paar Kasten Bier mit dem WE-Ticket an jedes Auswärtsspiel fahren. Wie lange hat man mit dem Regionalzug von Jena nach Lübeck? Oder Freiburg? wohlgemerkt hin- und zurück?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Hooligan-Kultur im Osten? 31 Jul 2007 12:04 #6117

Der Spiegel hat auch was zu der Problematik zu sagen.
Dabei gehts vor allem um die beiden Dynamos:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 14,00.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Hooligan-Kultur im Osten? 13 Aug 2007 13:37 #6191

mal sehen, ob es endlich in dieser saison friedlich und ruhig bleibt.
es gibt ja auch wieder die berüchtigten ostspiele hansa gegen energie in dieser saison. da ging es auch immer gut ab...

rodando

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Hooligan-Kultur im Osten? 13 Aug 2007 20:35 #6203

Hey Rodando. Was war das denn jetzt? "Die berüchtigten Ostspiele" Und "Gingen auch immer gut ab..." Ich hoffe das alle Spiele ruhig abgehen. Bin ich naiv?
Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Hooligan-Kultur im Osten? 16 Aug 2007 11:18 #6225

«Stadionpartisanen» in der DDR:

[url:2s80eck9] www.live-pr.com/stadionpartisanen-in-der-ddr-r21445.htm [/url]

Es grüßt Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Hooligan-Kultur im Osten? 16 Aug 2007 22:03 #6234

Der Link ist gut. Da wird sich jedoch bestimmt wieder jemand finden, der das als ein "Herunterspielen" betrachtet.
Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Hooligan-Kultur im Osten? 23 Aug 2007 11:14 #6323

Hooligans im Zusammenhang mit dem Begriff "Kultur"?
Ist das nicht etwas zuuuu hoch gegriffen? Das ist doch eine Farce, oder??

Gil

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.