Sofia Derby: Levski gegen ZSKA

22 Aug 2006 23:59 #4639 von ka
Sofia Derby: Levski gegen ZSKA wurde erstellt von ka
Zum Abschluss unser Balkan-Radtour
(siehe: www.foto-doku.de/forum/viewtopic.php?t=462 )
wollen wir uns ein Fußballspiel der ersten bulgarischen Liga gönnen und zwar gleich das berüchtigte Statderby Levski Sofia gegen ZSKA Sofia am 16. September.

Tipps und Infos (vor allem zur Ticket Situation) sind willkommen.

Karsten
27 Okt 2006 02:16 #4845 von Clementino
Clementino antwortete auf Re: Sofia Derby: Levski gegen ZSKA
Habt ihr das Spiel gesehen?
27 Okt 2006 09:37 #4847 von ka
Haben wir ja ganz vergessen zu berichten.

Zu allererst:
Nein das Sofia Derby haben wir nicht gesehen, da es um einen Tag auf unseren Abflugtag verschoben wurde. Aber ohne Fußball geht es nunmal nicht und so besuchten wir ein Heimspiel von Slavia Sofia:

Slavia Sofia - Rilski Sportist Samokov (0:1)
Zuschauer: max. 500
darunter einige uninteressierte Groundhopper (Stadionabhaker)

Hier ein paar Bilder:















Es grüßt
Karsten
27 Okt 2006 09:46 #4848 von ka
Und weil es schade war beim Sofia Derby nicht dabei gewesen zu sein: Hier noch zwei Impressionen





Levski Sofia gewann im Übrigen mit 1:0 vor etwa 15.000 Zuschauern