Was macht Ihr mit euren WM Fotos?

20 Jul 2006 10:58 #4477 von Martin
Was macht Ihr mit euren WM Fotos? wurde erstellt von Martin
Ich bin gerade am ueberlegen was ich mit meinen WM Fotos mache. Hab ueberlegt mir von den besten ein Fotobuch zu gestalten und bin bei der Ueberlegung dann auf myphotobook.de gestossen. Sieht von den Produkten und Preisen ganz vernuenftig aus. Hat schonmal jemand von euch damit gearbietet bzw. gute Erfahrungen damit gemacht? Waere fuer Tips dankbar
20 Jul 2006 11:16 #4478 von ka
Also in dem Bereich kenne ich mich nicht aus. Weiß aber das es günstige Angebote von vergleichbaren Anbietern im Netz gibt.

Meine Bilder bleiben zusammen mit den Videos auf der Festplatte oder DVD. Ich brauche kein extra Fotobuch.

Es grüßt
Karsten
20 Jul 2006 14:07 #4481 von Marco
:shock: Ich hatte es nicht einmal geschafft, sämtliche Bilder und Videoclips von der WM mal durchzusichten...
Irgendwie ist die WM echt aus dem Auge aus dem Sinn.
Während der WM war es eine nette Zeit, doch nun packte einen wieder der Alltag und die Arbeit...
Kommt mir schon wieder alles ewig her vor, merkwürdig.
Aber ich denke, einen kleinen Film werde ich mal zusammenschnibbeln... :wink:

Es grüßt Marco :-) )
20 Jul 2006 15:03 #4482 von ka

Marco schrieb: Aber ich denke, einen kleinen Film werde ich mal zusammenschnibbeln... :wink:


Genau an einem Film bin ich auch derzeit dran. Werde ihn dann bei YouTube oder auf meinem eigenen Server veröffentlichen.