Alles manipuliert: der korrupte italienische Fußball

15 Jul 2006 14:37 #4468 von ka
So jetzt steht es fest
Juventus, Lazio Rom und Florenz müssen in die Serie B. Der Berlusconi Klub AC Milan bleibt in der Serie A, aber mit Auflage:

Juventus Turin
startet in der Serie B mit 30 Minuspunkten und Aberkennung der letzten beiden Meistertitel

Lazio Rom
startet in der Serie B mit 7 Minuspunkten

AC Florenz
startet in der Serie B mit 12 Minuspunkten

AC Milan
Serie A, aber keine Teilnahme an der Championsleague. Für die letzte Saison wurden 44 Punkte abgezogen und für die neue erhält der Klub 15 Minuspunkte. Erhält aber für die Saison 2005 den Meistertitel.

Meister 2006 ist Pokalsieger Inter Mailand, der die vergangene Saison als Dritter hinter Juventus und Milan abgeschlossen hatte. Nach derzeitigem Stand würden damit Inter Mailand, AS Rom, Chievo Verona und US Palermo für Italien in der Champions League starten.
17 Jul 2006 22:51 #4473 von Marco
Unglaublich, dass Milan da mal wieder mit blauem Auge raus kommt...
Wirklich leid tut es mir um Lazio! :cry:

Marco
25 Jul 2006 22:07 #4512 von ka
Alles bleibt anders:

Italiens-Fußball bleibt ein unglaubliches Schmier- und Possentheater.

- Juve startet zwar in der 2. Liga aber nur mit 17 Minuspunkten
- Lazio Rom bleibt in der ersten Liga mit 11 Minuspunkten
- AC Florenz bleibt auch in der ersten Liga mit 19 Minuspunkten
- Berlusconi´s AC Milan bekommt nur 8 Punkte abgezogen und für die letzte Saison nur 30 Punkte statt 44. Damit startet der Skandal-Klub sogar in der Championsleague Quali. Wieviel Geld floß an den Richter, Herr B.?

Unverständlich für mich!!!
26 Jul 2006 10:13 #4513 von Marco
Hauptsache. Lazio bleibt in der 1. Liga!
Also, wenn Milan in der Liga A bleibt, dann wohl auch Lazio, oder??
Aber klar, es ist schon alles krass!!

Marco 8)
26 Jul 2006 12:51 #4518 von kalleman
Am Schluss kommt doch noch die Amnesty... :cry:
28 Jul 2006 13:33 #4527 von kalleman
Man hatte ich einen auf dem Deckel. Amnesty? Das muss doch Amnesie heissen. Jetzt bin ich grad verunsichert. Hmpf. Ja, Amnesie. Man, immer noch einen auf dem Deckel. Wrks :)
10 Aug 2006 03:19 #4596 von Clementino
Die Italiener sind eine spezielle Spezie! :D
Schade um das hochbrisante Spiel zwischen NAPOLI und Lazio! Doch auch einige andere Partien vesprechen KNALLER Partien zu werden: Z.B.: Verona-Genoa, Verona-Napoli, Spezia-Genoa usw.
Falls sie sich überhaupt entschliessen können wieder mit "calcio" zu beginnen!
Saluti a tutti!