UEFA CUP - Resümee

07 Apr 2006 12:34 #3562 von Marco
Marco antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Und trotzdem: Boro hat gefightet wie die Helden.
Wer nach dem 0:2-Hinspiel und dem 0:1-Rückstand im Rückspiel noch 4 Tore schießt, dem gebührt gehöriger Respekt, auch wenn nur knapp 30.000 Zuschauer kamen, aber die haben dann wirklich alles gegeben...
Man muss bedenken, dass Boro in dieser Saison ganz oben mitspielen wollte und jetzt nur auf dem 14. Platz steht - das hinterließ Spuren, doch der jetzige Sieg wird die Fans für alles entschädigen!

Marco 8)
28 Apr 2006 09:28 #3742 von Marco
Marco antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Ich war gestern völlig aus dem Häuschen...

Ich titschte vor dem Fernseher völlig ab, ich jubelte, sprang und feierte.
Das 4:2 von Boro gegen Bukarest war einfach nur der Hammer. Wieder im Hnispiel eine Niederlage, wieder im Rückspiel ein Rückstand, und dann noch 4 Tore. Das letzte wichtige Tor sage und schreibe in der 89. Minute.
Einfach nur genial. Cool, was im Stadion abging.

Teilweise richtig gut war auch die Stimmung in Sevilla beim Spiel gegen S04.
Schade für Schalke, aber der Schuss zum 1:0 war schon echt genial! Ein satter Strahl...

Marco :D
09 Mai 2006 22:42 #3856 von Marco
Marco antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Morgen werde ich ganz england-like Boro fest die Daumen drücken!
Come on England - come on Boro! 8)

Marco :D
29 Sep 2006 11:23 #4764 von Marco
Marco antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Zur Saison 2006/07 ...

In der Gruppenphase werden dabei sein:
- 4 Teams aus Italien
- 4 Teams aus Spanien
- 4 Teams aus Frankreich
- 4 Teams aus den Niederlanden
- 3 Teams aus England
- 2 Teams aus Deutschland
- 2 Teams aus der Türkei
- 2 Teams aus Rumänien
etc...

Tja, Deutschland hätte auch mit 4 antreten können, aber Schalke udn Hertha sind ja aus dem Rennen...

Nun bin ich auf die Gruppenaufteilung gespannt.
Die Überraschungsteams der vergangenen Saison Dinamo und Rapid Bukarest sind wieder mit am Start... :wink:

Greez Marco 8)
24 Nov 2006 09:48 #5074 von Marco
Marco antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Welch ein Paukenschlag der Engländer im UEFA-Cup!

Sämtliche drei Teams aus England stehen bereits nach 3 Spielen in der K.O.-Runde.
Newcastle United, Tottenham Hotspurs und die Blackburn Rovers haben es bereits gepackt.
Und auch generell fällt auf, dass die Briten insgeamt sehr gut sind diese Saison im Europapokal.
Auch die Rangers spielen gut im UEFA-Cup. Celtic ist gar weiter in der CL.
In der CL ist Liverpool weiter, Chelsea und Manchester United stehen mit einem Bein im CL-Achtelfinale...

Alle Achtung!

Marco :D
24 Nov 2006 20:03 #5078 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Irgendwie postet hier nur Marco.

Nun ja, was die Englaender nicht in den Beinen haben, lassen sie von fremdem Geld kaufen.

-- Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
28 Nov 2006 04:15 #5101 von janosch
janosch antwortete auf Re: UEFA CUP - Resümee
Mit den Geld, da hast du Recht Thommy O. Den englischen Vereinen stehen anderen Summen für Transfers zur Verfügung als hierzulande. Alleine nur daran festzumachen ist mir etwas zu einfach. Was nutzt ein Starensamble ala Real Madrid in der letzten Saison, wenn der Teamzusammenhalt nicht stimmt. Klar gewann Chelsea in den letzten Jahren dank Abramovich-Millionen mehrere nationale Meisterschaften, aber der internationale Durchbruch blieb ihnen bisher verwährt. Die Spanne zwischen den Spitzennationen und den Rest wird von Jahr zu Jahr größer. Überraschungen in der Championsleage sind rar geworden. Im UEFA-Cup dagegen kann es schon mal zu einen ungewöhnlichen Ergebnis kommen.
Auffällig ist, das die deutschen Vereine, mit Ausnahme von München und Bremen, erneut auf internationaler Bühne ein erbärmliches Zeugnis abgeben. Bin gespannt, wann der drei Startplatz für die Championsleage auch noch verloren geht. Bleibt zu hoffen, das wenigstens ein Verein die nächste Runde im UEFA-Cup erreicht und Bremen das Wunder von Barcelona gelingt.

Janosch