THEMA:

Fußball in Russland, Belarus und der Ukraine 16 Okt 2018 21:19 #38389

Dazu ein Bericht:

Skurriler Fußball-Trailer: 2.023 Kilometer Abenteuer von Moskau nach Pilsen

www.turus.net/sport/fussball/9957-skurri...kau-nach-pilsen.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Russland, Belarus und der Ukraine 16 Okt 2018 13:28 #38388

Трейлер "2023 до Пльзени" / Trailer "2023 to Pilsen"

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Russland, Belarus und der Ukraine 10 Okt 2018 08:39 #38294

Moscow Death Brigade

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Russland, Belarus und der Ukraine 19 Sep 2018 22:19 #38056

Das Stadion FOP Ismailowo in Moskau. Seine Heimspiele trägt dort der FK Sportakademklub Moskau (ФК Спортакадемклуб) aus. Gestriger Gegner: Der Verein mit dem klangvollen Namen "FK DYUSSH-75".
(Fotos: Marco Hensel)



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Russland, Belarus und der Ukraine 12 Sep 2018 13:53 #37981

Die Geisterstadt Prypjat in der Sperrzone von Tschernobyl. Im Kernkraftwerk kam es am 26. April 1986 zur atomaren Katastrophe, 36 Stunden später wurde die Stadt / Region evakuiert. Der Zahn der Zeit nagt nun an den Gebäuden. So auch am Stadion Avanhard (Стадіон Авангард), in dem einst in den 80ern der FC Stroitel Prypjat spielte... Unser Fotograf Fabian S war kürzlich vor Ort und fertigte zahlreiche Aufnahmen an. Bericht & Fotos:







www.turus.net/sport/fussball/9869-stadio...ktorkatastrophe.html

Nachtrag:
Spurensuche in Tschernobyl: Gruselige Puppen, offen liegende Briefe, verlassene Spielplätze

www.turus.net/reise/9870-spurensuche-in-...ne-spielplaetze.html
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Russland, Belarus und der Ukraine 12 Sep 2018 13:51 #37980

nser Fotograf Fabian S. war vor Ort beim Spiel Dynamo Kiew vs. Karpaty Lwiw, das die Gäste etwas überraschend mit 2:0 gewinnen konnten. Hier also der erste kompakte Bericht mit vielen Fotos.

www.turus.net/sport/fussball/9868-ukrain...vs-karpaty-lwiw.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Russland, Belarus und der Ukraine 06 Sep 2018 01:31 #37941

Moin. Saison in Russland hat angefangen mit sehr positiven Zahlen. 169 600 Zuschauer haben den ersten Spieltag besucht, 71% mehr als letztes Jahr. Vielleicht hat WM so eine positive Entwicklung angekurbelt oder moderne Arenen oder beides, man weiss es nicht. In Rostov (aktuell Platz 3) am Freitag haben 40 000 Zuschauer das Spiel gegen Rubin Kasan gesehen und auf den Rängen war wieder .... der Teppich.
Teppich in UdSSR war früher (ich denke auch heute in manchen Orten) in jedem Haus als Dekoration auf der Wand. Meine ganze Kindheit habe ich diese Teppiche auf den Wänden gesehen, wer keins hatte war als arm abgestempelt.
Und diese Saison ein paar kreative Fans von Rostov haben ein Teppich als Zaunfahne mitgebracht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.