Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fußball in der Türkei

Fußball in der Türkei 26 Apr 2019 21:42 #40218

Deutsche reagieren auf türkische Fußballfans (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Türkei 03 Jun 2019 12:11 #40559

Sakaryaspor vs Karagümrük





Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Türkei 23 Okt 2019 19:24 #41765

BEŞİKTAŞ

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Türkei 30 Okt 2019 16:22 #41892

In einer Tageszeitung wird Patrick Ebert zitiert, dass vor 11 Jahren beim Europapokalspiel Hertha BSC vs. Galatasaray rund 60.000 Gästefans im Berliner Olympiastadion waren. Ich war damals am 3.12.2008 vor Ort. In der Tat überließen die Berliner den türkischen Fußballfreunden das Feld, doch ganz so viele waren es nun auch nicht. Insgesamt sahen 62.612 Zuschauer den 1:0-Sieg von Galatasaray, geschätzte 40.000 von ihnen drückten Galatasaray die Daumen. Allerdings waren es nicht allzu viele, die wirklich direkt aus der Türkei angereist waren.





Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Türkei 21 Jan 2020 21:18 #42436

Wegen „idiotischem“ Kommentar: Türkische Fans „bombardieren“ DAZN mit Militärgrüßen

dtj-online.de/wegen-idiotischem-kommenta...it-militaergruessen/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.