Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage Belgien, Niederlande und Luxemburg

Fußball in Belgien und der Niederlande 31 Jan 2018 13:30 #36300

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Belgien und der Niederlande 06 Feb 2018 10:16 #36383

RSC Liège - Anderlecht



Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Belgien und der Niederlande 19 Mär 2018 13:57 #36701

Standard Lüttich vs. Genk

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in Belgien und der Niederlande 09 Apr 2018 17:34 #36839

KRC Genk vs. Standard Lüttich
Hitzig zu ging es beim Playoff-Spiel der belgischen Pro League. Vor 16.130 Zuschauern konnte Genk die Partie mit 1:0 gewinnen. (Fotos: Fabian S. / www.inpivoveritas.de )








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Belgien, Niederlande und Luxemburg 18 Aug 2018 16:39 #37784

Mal kein Unterklassenfußball in Vorpommern und Polen! Ganz überraschend hatte es unseren Sportsfreund Michael nach Luxemburg verschlagen. Und siehe da, er war vom dortigen Ambiente durchaus angetan. Vorbeigeschaut hatte er beim Spiel Jeunesse d´Esch vs. F.C. Rumelange. Das Highlight des Ganzen: Der VIP-Bereich, der quasi einer vergitterten FDGB- Ferienlager-Baracke sehr ähnlich war:

www.turus.net/sport/fussball/9821-fussba...-britischer-art.html





Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Belgien, Niederlande und Luxemburg 08 Okt 2018 20:11 #38255

STANDARD LIÈGE - CLUB BRUGGE

120 Jahre



Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Belgien, Niederlande und Luxemburg 25 Okt 2018 13:52 #38450

Vor 8 Jahren erlebte Feyenoord Rotterdam eine historische Niederlage. Mit 0:10 (!) musste man sich beim PSV Eindhoven geschlagen geben. Dieses Spiel sorgte für reichlich Wirbel, und wir hatten damals in den Archiven gestöbert und nach ähnlich hohen Niederlagen gesucht. Der Bericht vom 25.10.2010:

www.turus.net/sport/5951-feyenoords-deba...nliche-desaster.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.