Fußball in der Schweiz

22 Jul 2019 22:36 #40866 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Fußball in der Schweiz
FC St. Gallen vs. FC Luzern.
Vor immerhin 11.672 Zuschauern im Kybunpark konnten die Gäste mit 2:0 gewinnen...







25 Jul 2019 00:22 #40896 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
Auch in der Schweiz sorgt der frisch eingeführte Videobeweis (Video Assistant Referee / VAR) für heftige Diskussionen. Beim Duell FC St. Gallen vs. FC Luzern griff der VAR gleich zweimal ins Spiel ein, beide Male wohl eher unglücklich. Wie ein Alien aus einer fremden Welt würde der VAR ins Spiel eingreifen, kommentierte ein Autor des "Tagblatt" das Ganze. Da hat er wohl vollkommen recht!

www.turus.net/sport/fussball/10294-fc-st...hack-um-den-var.html

Anhänge:
31 Jul 2019 15:00 #40950 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Fußball in der Schweiz
BSC YOUNG BOYS - SERVETTE FC

www.youtube.com/watch?v=mb3n_Y3SfKk
01 Aug 2019 10:15 #40956 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
Sensationelles Spiel - sensationelle Fotos!
Ooooh la la, das Rückspiel in der CL-Qualifikation FC Basel vs. PSV Eindhoven hatte es wahrlich in sich. Das Hinspiel konnte PSV mit 3:2 gewinnen, im Rückspiel gingen die Schweizer mit 1:0 in Führung. Als Eindhoven in der 23. Minute ausgleichen konnte, brachen im Gästeblock alle Dämme. Ebenso alle Dämme brachen auf Heimseite, als der FC Basel in der 68. Minute den 2:1-Siegtreffer erzielte. Denkbar knapp konnte Basel in die 3. Quali-Runde einziehen...
(Fotos: Arne Amberg / Faszination Stadion)



Anhänge:
01 Aug 2019 13:20 #40961 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
Ekstase und Wahnsinn! Wechselbad der Gefühle beim Duell FC Basel vs. PSV Eindhoven

www.turus.net/sport/fussball/10305-eksta...s-psv-eindhoven.html

Anhänge:
06 Aug 2019 10:56 #41026 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in der Schweiz
FC Aarau vs Grashopper Zürich

www.youtube.com/watch?v=Qw06GpoUCho
15 Aug 2019 10:09 #41113 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in der Schweiz