Fußball in der Schweiz

19 Apr 2016 15:06 #30847 von Joachim
Joachim antwortete auf 137 Jahre FC St. Gallen
137 Jahre FC St. Gallen

www.youtube.com/watch?v=Q5QSE7flAHw
25 Apr 2016 14:03 #30913 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
Impressionen vom Duell Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen. Vor 4.400 Zuschauern im Stadion Letzigrund konnte der GCZ bei wirklich miserablen Wetter mit 2:0 gewinnen und somit Rang drei sichern. (Fotos: Arne Amberg)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-schweiz.html








03 Mai 2016 17:23 #31073 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in der Schweiz
Berner Ultras (BscYB)

Ostkurve-Bern werde mitglied unter www.ostkurve.be

www.youtube.com/watch?v=v20Y8LT5U6o
12 Mai 2016 12:50 #31274 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in der Schweiz
Video vom Duell FC Zürich - FC Basel 2:3

www.youtube.com/watch?v=M5YP-_WxBjI
15 Mai 2016 22:40 #31338 von Ritter_Eule
Ritter_Eule antwortete auf Fußball in der Schweiz
26 Mai 2016 00:17 #31527 von Twixx
Twixx antwortete auf Fußball in der Schweiz
FC Zürich nach dem Abstieg
Fans sind über die Haupttribüne zum Spielertunnel und in die Katakomben.

www.youtube.com/watch?v=irQEM9c3bR0
01 Jun 2016 13:15 #31601 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
Ein paar Impressionen vom Schweizer Pokalfinale, das am vergangenen Sonntag im Stadion Letzigrund vor 21.500 Zuschauern ausgetragen wurde. Der FC Zürich konnte gegen den FC Lugano mit 1:0 gewinnen und sich somit wenigstens den Pott greifen. Doch was nutzt es? Der Abstieg in die zweite Liga wiegt schwer. Am letzten Spieltag konnte Lugano mit 3:0 gewinnen und somit den einen Punkt Vorsprung vor dem FCZ wahren. In Zürich kam es nach dem 3:1 gegen Vaduz zu schweren Auseinandersetzungen. Kein Wunder also, dass nach dem Pokalsieg die ganz große Party ausblieb. Die Mannschaft blieb so oder so auf Distanz und kam nicht zu den aktiven Fans in die Kurve. Und auch die Feierlichkeiten auf dem Helvetiaplatz wurde eine überaus traurige Angelegenheit. (Fotos: Chris Wode / www.harza.de)

* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-schweiz.html