Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fußball in der Schweiz

137 Jahre FC St. Gallen 19 Apr 2016 15:06 #30847

137 Jahre FC St. Gallen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Schweiz 25 Apr 2016 14:03 #30913

Impressionen vom Duell Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen. Vor 4.400 Zuschauern im Stadion Letzigrund konnte der GCZ bei wirklich miserablen Wetter mit 2:0 gewinnen und somit Rang drei sichern. (Fotos: Arne Amberg)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-schweiz.html








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Schweiz 03 Mai 2016 17:23 #31073

Berner Ultras (BscYB)

Ostkurve-Bern werde mitglied unter www.ostkurve.be

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Schweiz 12 Mai 2016 12:50 #31274

Video vom Duell FC Zürich - FC Basel 2:3

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Schweiz 15 Mai 2016 22:40 #31338

FC Basel - FC Thun

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Schweiz 26 Mai 2016 00:17 #31527

FC Zürich nach dem Abstieg
Fans sind über die Haupttribüne zum Spielertunnel und in die Katakomben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußball in der Schweiz 01 Jun 2016 13:15 #31601

Ein paar Impressionen vom Schweizer Pokalfinale, das am vergangenen Sonntag im Stadion Letzigrund vor 21.500 Zuschauern ausgetragen wurde. Der FC Zürich konnte gegen den FC Lugano mit 1:0 gewinnen und sich somit wenigstens den Pott greifen. Doch was nutzt es? Der Abstieg in die zweite Liga wiegt schwer. Am letzten Spieltag konnte Lugano mit 3:0 gewinnen und somit den einen Punkt Vorsprung vor dem FCZ wahren. In Zürich kam es nach dem 3:1 gegen Vaduz zu schweren Auseinandersetzungen. Kein Wunder also, dass nach dem Pokalsieg die ganz große Party ausblieb. Die Mannschaft blieb so oder so auf Distanz und kam nicht zu den aktiven Fans in die Kurve. Und auch die Feierlichkeiten auf dem Helvetiaplatz wurde eine überaus traurige Angelegenheit. (Fotos: Chris Wode / www.harza.de )

* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-schweiz.html








Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.