Fußball auf dem Balkan

20 Mai 2019 11:22 #40452 von Kalindo
25 Mai 2019 07:54 #40508 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball auf dem Balkan
FK ŽELJEZNIČAR - NK ČELIK

www.youtube.com/watch?v=55yu_j0H8Ao
02 Jun 2019 22:11 #40538 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Fußball auf dem Balkan
Das slowenische Pokalfinale NK Olimpija Ljubljana vs. NK Maribor hatte vor allem auf den Rängen einiges zu bieten. Es kam zu einem regelrechten Spruchband-Kampf und auch der Einsatz von Pyrotechnik kam nicht zu knapp. Das Spiel musste mehrmals unterbrochen werden, doch wirkliche Probleme gab es nicht. Nach Abpfiff feierten die Spieler und Betreuer von Olimpija Ljubljana den Pokalgewinn mit Fackeln in der Hand. Man stelle sich dies einfach mal beim DFB-Pokalfinale vor. Manch einer im Anzug bekäme einen Herzkasper. Aber in Osteuropa und auf dem Balkan ticken die Uhren bekanntlich ein wenig anders...

www.turus.net/sport/fussball/10227-nk-ol...-fackel-greifen.html

Anhänge:
03 Jun 2019 12:17 #40563 von Red_Sport